Testsaiten ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

@JulioCaesar

Angebot an Dich:

Biete Dir bis zu 5 Rollen Polyestersaiten (Farbe wie Kirschbaum S.S.)
    a. 200 Meter 1,25 mm zum Preis von 10 Euro pro Rolle + Porto ausserdem
    bekommst Du 1 Set Pro`s Pro Cyber Power 1,30 dazugeschenkt.

Ist das was???

Kommentar

• JulioCaesar

ja manne das is ein cooles angebot ---> danke dafür schonmal ...

aber wie kommst du etz da druff gerade mir dieses zu geben ???

is nice .... was sin das für rollen kirschbaum oder wie ???

woher hast du die ??

Kommentar

• manne

@JulioCaesar

Zuerst mal habe ich mir gedacht ...armer Schüler. Dann bitte richtig lesen:
        Das sind keine original Kirschbaumsaiten. Die Qualität ist aber gut vergleichbar.
        Ich habe von einem Versender ein Angebot bekommen - dann habe ich zugeschlagen
        - allerdings zu wenig.

Kommentar

• Nightwing

ich finde nicht das es nur ums abstauben geht.

aber wenn testsaiten dann sollte man nicht die versender sondern die produzenten
          ansprschen. für diese ist es ja werbung wenn sie tester anbieten und können
          dieses auch steuerlich absetzen. und da finde ich es nicht verwerflich
          mal anzufragen.

Kommentar

• TheAppel

@heinman

es war mit sicherheit eine kooperation zwischen peters und babolat. peters
            ist auch ein weitaus grösserer abnehmer als ich, daher war dies vermutlich
            auch möglich.

zur einführung habe ich auch ein paar testsets bekommen, allerdings nicht
            genügend um eine verlosung o.ä. zu starten. diese habe ich bei einigen
            meiner kunden eingesetzt und so machen das die meisten anbieter, was ich
            auch für richtig halte.

die ganze diskussion hier ist wohl ein bisschen überbewertet worden obwohl
            ich aus "händlersicht" natürlich vielen meiner vorredner recht geben kann!

sollte sich mein geschäft aber weiter entwickeln kann ich bestimmt auch
            mal eine kleinere aktion planen und über das saitenforum anbieten!

Kommentar

• tennis-teufel

Prima Angebot, Thomas!

Ich glaube auch, dass man von manchen Herstellern sicherlich Testsaiten
              bekommen kann (Imagepflege, Werbung für das Produkt).

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von rayko

ich finde nicht das es nur ums abstauben geht.

aber wenn testsaiten dann sollte man nicht die versender sondern die produzenten
                ansprschen. für diese ist es ja werbung wenn sie tester anbieten und können
                dieses auch steuerlich absetzen. und da finde ich es nicht verwerflich
                mal anzufragen.

ich habe bis jetzt nur bei kirschbaum und bei polystar testsaiten angefragt
                und erhalten .... und habe von beiden versendern eine rolle ...also kann
                man denke ich nicht von mir sagen dass es mir nur ums abstauben geht ....

aber nix für ungut ...versteht meinen 1. beitrag net falsch ...sry und
                adE'

Kommentar

• Nightwing

ich hab ihn nicht falsch verstanden, denke ich.

ich halte aber auch das ersuchen um testsaiten für legitim.

Kommentar

• Floriano

Jenau,ich denk jeder wie ers für richtig hält= )

-hat sich dieses Thema ja auch erledigt-

Kommentar

• JulioCaesar

genau hoffe ich und ich hoff keiner hat da nen falschen eindruck von mir
                      !

Kommentar

• go deep!

Genau...die "hastemaleinpaarkrümelfürmich"-debatte hat sich nun doch wohl
                        schlussendlich erledigt...

überleg "polystar könnt ich ja auch mal anhauen"...die saite wird schliesslich
                        allseits durchaus gelobt und die nächste sandplatz-saison kommt bestimmt...

haut rein, ihr tennis-gurus vor dem herrn...

Kommentar

• badnix

... jau, ich könnte ja sagen, man sollte fairness halber nur dort anfragen,
                          wo man auch Stammkunde ist ...

... oder sich über eine Aktion hier im Forum freuen und ansonsten weniger
                          auf der Masche

"hastemalnetestsaitefürnarmentennisvielspielermitw enigkohle" reiten ...

... das sag ich aber so nicht, weil es die Diskussion wieder anheizen
                          würde

Kommentar

• tennis-gangsta

jeder Händler oder Produzent mit lebenden Kundenbeziehungen weiß inzwischen
                            den Unterschied zwischen "Abstaubern" und echten Interessenten. Diese
                            melden sich nach dem Testen wieder entweder mit einem Auftrag oder einer
                            Beurteilung.

Diejenigen, die reihum jedes Jahr mindestens zweimal alle Händler und
                            Produzenten um "irgendetwas Kostenloses" fragen sind doch meist bekannt
                            (Lieferadresse, Echtnamen usw.).

Gruß tg

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Zu diesem Thema passt gerade das mailing von MSV.

Habe heute eine Testsaite (MSV Elastic Poly) von Herrn Mauve erhalten.
                              Dies ist nun schon die 3.Testsaite im laufenden Jahr, die ich vom Doc
                              erhalten habe. Super Kundenservice !! Merci !!!!

Denke, dass noch andere MSV-Stammkunden eine erhalten haben.

Stellt sich die Frage, wie soll ich die ganzen Saiten alle testen, die
                              ich zuhause rumliegen habe ???
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• badnix

@ Heinmann

'n Tip: schick die Hälfte einfach an Julio, der hilft Dir gerne beim Testen

Kommentar

Lädt...