ebay, pacificsaite....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

ebay, pacificsaite....

...tja, ich war höchstbietender bei einer auktion auf eine neue und originalverpacke
    200m rolle pacific poly power 1,25mm ORIGINALWARE.....für Euro 11,- und
    das war schon sehr sehr komisch....und heute kam da päckchen!!!!!

eine einfache 200m rolle polyester mit draugeklebtem pacific aufkleber,
    und auf der saite ist kein pacific aufdruck. auch ist das bild bei ebay
    absolut nicht identisch weil da die originalware abgebildet ist!!!! absolut
    letzte qualität und und am rand ist kein pacific barcodeaufkleber sondern
    ein aufkleber mit einer seriennummer und infos(2243.25.01, polyester,
    200m reel, 1,25mm/amber)

tja, der typ hat mir schon eine gute bewertung hinterlassen. ich habe
    ihm eine mail mit meiner beschwerde geschrieben und warte nun auf seine
    antwort.

ich bin aber selber schuld da ich bei einem preis von 11 euro aufpassen
    hätte sollen und mir dies natürlich ja auch komisch vorkam, der typ aber
    absolut positive bewertungen hatte.
  • draganzebic

vor 7 tagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13343&item=2772461 386

und jetzt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774374240&ssPageName= MERC_VIClosedWinner

und der typ hat davon noch sehr viele laufen!!!!!!!

meine rolle ist blanko und da ist nur über die mitte ein rechteckiger
    aufkleber aufgeklebt "PACIFIC Strings & Grips"

Kommentar

• Torsten

Die Rolle im Bild ist von Pacific, aber in der ganzen Beschreibung wird
      das Wort Pacific nicht einmal erwähnt. Auch ist bei den "Technischen Daten"
      die Farbe Amber unterstrichen.

Aber vielleicht spielt sich die Saite gar nicht soooo schlecht.

Ich finde es auch besch..... einfach eine andere Rolle abzubilden.

Kommentar

• Tschevap

Tja...das ist halt Ebay...manchmal schlägt man DAS Schnäppchen...ein anderes
        Mal greift man ins Klo...aber bei 11Euro ist das ja nicht weiter schlimm...stell
        die Rolle wieder ein, falls du sie nicht mehr los wirst und da springt
        bestimmt ein zehner dabei heraus...

ich jedoch würde darauf bestehen, die Rolle zurückgeben zu können!

Viel Erfolg...T.

Kommentar

• justme

Ich würd auf jeden Fall ne Bewertung geben von wegen dass er Wahre liefert,
          die mit seinem Bild nicht übereinstimmen, damit nicht auch noch andere
          darauf reinfallen...

Kommentar

• draganzebic

natürlich steht pacific min der beschreibung und das 2 mal

Kommentar

• draganzebic

wie ich sehe hat der typ jetzt bei allen seinen auktionen das wort pacific
              rausgenommen, ich habe bei ihm noch unter pacific gekauft hier meine auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13343&item=2772461 386

Kommentar

• draganzebic

UND DAS IST BETRUG!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wenn die Ware von der Beschreibung im Verkaufstext abweicht, und der Verkäufer
                  davon Kenntnis hat, und davon ist wohl auszugehen, wäre dies eine arglistige
                  Täuschung und Du könntest den Kauf anfechten, und Dein Geld zurückverlangen.

Allerdings ist es fraglich, ob sich für 11 EUR der Aufwand lohnt.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8272

meldet den Typen bei ebay und Pacific..

ich habe dem Typen mal ne Mail gemacht, aber bis jetzt keine Antwort...
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• draganzebic

hallo es gibt neues zu brichten.....

eben bekam ich eine mail von dem typen und er ist dazu bereit mir die
                      kohle zu erstatten er war paar tage in belgien und konnte mir nicht antworten..haha.
                      er verkaufe jeden tag 50-60 rollen und keiner hatte sich beschwert und
                      er behauptet immer noch steif und fest die rollen sind originalrollen
                      von pacific....wobei ich ja ab demnächst pacifichändler bin und es besser
                      weiss da alle saiten von pacific bedruckt sind(laut händlerbetreuer herr
                      streele von pacific).........wie gesagt ums geld geht es ja überhaupt
                      nicht aber wenn er pacific schreibt muss auch pacific geliefert werden.
                      und blancorollen polyester weiss/natur/gelb/amber 200m bekomme ich für
                      2,99 von einem bonner hersteller.

Kommentar

• Floriano

na dann passt alles,entweder gibst sie zurück,oder du nimmst sie wenn
                        du dann eh mit Pacific näher in Kontakt stehst mal genauer unter die lupe,um
                        zu gucken ob nich doch was dran ist..

p.s privatenachr. bekommen,verbleiben wir so?

Gruss

flo

Kommentar

• MagicMat

@draganzebic

Und gedenkst du da was zu unternehmen? Mal davon ab das er dir als Händler
                          und Pacific als Hersteller schadet, betrügt er doch anscheinende im großen
                          Stil viele ahnungslose Kunden....

Kommentar

• badnix

hi Dragan,

... Du hast den Typen so verschreckt, daß er jetzt gar nichts mehr anbietet,
                            hat in seinem ebay-shop Null Ware ...

... vermutlich produziert auch Pacific selbst keine Saiten und die Saiten
                            des ebay-Anbieters kommen aus der gleichen Fabrik wie die Pacific-Saiten
                            (kommt einem schon irgendwie bekannt vor) ...

... und unterscheiden sich ausschließlich durch den Aufdruck

... neeee, ist wahrscheinlich Quatsch, oder doch nicht ??? ...

... der Typ hat schon über 50 positive Bewertungen und noch keine einzige
                            negative ???? Dragan, ich glaube Du bist zu pingelig

Kommentar

• draganzebic

falsch.....das mit den "absolut gleichen saiten, selbe firma und fabrik"
                              ist absolut falsch!!!!!! der typ ist ein schwindler und es sind definitiv
                              keine pacificsaiten. er hätte ja in seiner beschreibung sagen können das
                              es"identische saiten sind, gleiches band blabla" aber er sagte ja das
                              es original pacificsaiten sind und das war gelogen......und ich binn nicht
                              pingelik, nur ich möchte nicht angelogen werden und der typ will jemanden
                              für dumm verkaufen und falschware andrehen und die anderen 50 waren dann
                              zu blöd um eine kopie nicht vom original zu unterscheiden(ich mache mal
                              einen scan und setze den hier rein)weil, einfach lächerlich.....

Kommentar

Lädt...