Saite erhalten: Topspin Cyber Flash oder Signum Megaforce?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marty

Saite erhalten: Topspin Cyber Flash oder Signum Megaforce?

Ich habe eine Saite als Topspin Cyber Flash erhalten, nicht orginal verpackt, ohne Aufdruck, die haar genau aussieht wie eine Signum Megaforce. Deshalb meine Frage an die Cyber Flash Benutzer:

Hat die Cyber Flash einen Aufdruck?

Kennt jemand beide Saiten und kann mir sagen, ob sie sich farblich oder anders unterscheiden. Ich wollte eigentlich mal die Cyberflash testen (die Megaforce hat mir gerade nicht so zugesagt). Ausserdem hätt ich dann ja zuviel bezahlt.

Gruss

Marty
  • badnix

farblich und strukturmäßig wirst Du ohne Mikroskop wohl keinen Unterschied feststellen können und bedruckt sind beide Saiten nicht ...

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

@Marty
      Auch mit Mikroskop ist kein Unterschied zwischen den Saiten feststellbar:

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8272

@Marty
        jetzt bin ich mal gespannt auf deinen Eindruck von der Saite!
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 11

Woher hast du denn die Saiten? Hoffentlich nicht für 29,- bei der Ebay Auktion. Da hab ich auch gekauft, aber noch nichtz bezahlt.

Gib mal ne Info ab, danke.

Kommentar

• marty

Kann ich Dich beruhigen. Von einem größeren Sportversand. Mich hat halt sehr gewundert, dass die Saite statt wie im Shop abgebildet in Originalverpackung in einem Gefrierbeutel, von der Rolle abgeschnitten versendet wurde. Wenn es sich um die richtige Saite handelt O.K.; Aber so eine Verpackung macht schon stutzig. Die Saiten sehen sich ja schon sehr ähnlich. Das bin ich auch von diesem Händler, bei dem ich schon andere Saiten (immer in Originalverpackung) geliefert bekommen habe nicht gewöhnt. Zur Beruhigung, es ist wohl keiner, der hier regelmäßig posted, außer ich hab was übersehen.

Kommentar

Lädt...