Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Meinst Du "Force 17 Stärke 16L" und "Poly Force Stärke 17" oder "Poly Force 16L" und "Force 17"?
Die Force 17 ist so neu, daß kaum Erfahrungswerte vorhanden sein dürften.
OK Danke.
Jetzt wo wir wissen, um welche Saiten es sich handelt, muß ich Dir aber trotzdem sagen, daß Deine Frage so eigentlich keinen Sinn macht. Welche der Saiten die beste ist, ist doch für jeden Spieler unterschiedlich. In der Entwicklung weiter fortgeschritten sind sicherlich die Poly Force 17 und die Force 16L. Welche der beiden für Dich besser ist, mußt Du selbst feststellen. Einen großen Unterschied wirst Du vermutlich nicht bemerken.
ich hab die neue force schon ein paar mal bespannt - aber nicht gespielt. meine eindrücke:
irgendwie komisch die saite: aussehen fast wie die pacific tour gut (darm), zu bespannen irgendwie schwierig. polyester - jedoch auf jeden fall weicher als die poly force..
Kommentar