Luxilon Alu Power + Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Luxilon Alu Power + Isospeed Professional

Hi.

Habe mal ne Frage und zwar.
    Was würdet ihr von einem Hybrid aus Luxilon ALu Power und der ISO SPEED PROF. halten?

Wenn ich die Alupower 24,5 und dei Isospeed 27kp bespanne dann müsste das ja mit der Spannunsstabilität auch passen oder?

Oder ist die Alupower so gut dass ich die Isospeed gar nicht mehr brauche als Längsseite.

Übrigens bei TENNIS WAREHAOUS gibts dei Iso Prof. für 6,64 Euro das Set
    und die Luxilon Alu power für 10,68 Euro das Set

Das heißt eine Bespannung würde auf 8,66 Euro kommen.
    Das wäre ja noch erträglich oder?

Das sind die umgerechneten Preise von USD in Euro. Kann noch ein paar CENTS rauf oder runter sein.

Da könnte man ja dann eine Großbestellung oder so machen dass nicht mehr viel Versand dazukommt, vielleicht gehen die dann mit dem Preis auch noch runter:

mfg
    Michael
  • sulzi24

jedoch darfst du leider den zoll und die einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen......

Kommentar

• Pac

Ich hatte ne Hybid auf PolyPlasma und Iso.Prof. drauf . Die PolyPlasma hat mir die Prof. regelrecht durchgesägt . Pur hat die Prof. deutlich länger gehalten .

Kommentar

• joinger

Hallo,
        ich spielte genau diese Kombi, war ok, nur die Isospeed war schnell durch. Dann habe ich quer auch mal Darm gespielt, aber ich denke die Alupower ist solo sehr gut. Ich habe einfach keine Motivation mehr für mein Altherrentennis (30 Verbandsliga) mehr Zeit an der Bepannugsmaschiene zu verbringen als auf dem Platz. Denn die Darm war nach 2 Std. durch! Die Isospeed ebenfalls!

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von michlm.122
          Hi.

Da könnte man ja dann eine Großbestellung oder so machen dass nicht mehr viel Versand dazukommt, vielleicht gehen die dann mit dem Preis auch noch runter:

mfg
          Michael
          Nun ja, es kommen 25% Zoll drauf, Bearbeitungsgebühr von ca. 30 Euro und Versand von ca. 30 Euro.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• sulzi24

30 euro bearbeitungsgebühr???????

Kommentar

Lädt...