Papier ist geduldig
Nadal; Hurricane oder Duralast
Einklappen
X
-
O.Schmetterhand
Ich sags doch. Klarer Paintjob!! Nadal spielt ne gelbe Hurricane. Und wehe einer sagt hier etwas gegen das Tennismagazin. Die Infos sind so unumstößlich wie z.B. die Saitentests des gleichen Magazins.Kommentar
-
Roger Federer
-
esingen
-
Roddick-Fan
-
Zitat von Roddick-FanWas heißt du musst noch viel lernen?
in der Tabelle des tm waren wahrscheinlich "nur" die Vertragsdaten abgedruckt, nicht was die Leute wirklich spielen.
Z.b. steht bei ARod Babolat VS Team, spielen tut er aber meistens Pro Hurricane blau längs und VS Team quer, usw.Gruss,
Howy
hab mich auf dieser seite mal schlau gemacht. http://www.rafaelnadal.com/
gemäss dem rafa-shop auf seiner saite hat er die pro hurrican
hab ihm auch ne mail geschriben und warte mal auf antwort.
zur anderen frage wegen rechts oder links händer.
schreiben tut er mit rechts.
tennis spielen aber mit links...
mfgGruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Hi,
ist doch klar,daß das so auf der Page draufsteht.Wird ja auch von Babolat so propagiert.Fakt ist jedoch,daß er die Duralast spielt.Das Thema hatten wir aber erst kürzlich wieder.Auch der zweite Punkt dürfte mittlerweile den Meisten bekannt sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dii Eitsch
Ich hol schon mal Bier und Chips, verspricht interessant zu werden. Will sonst noch jemand?
Ich glaube ja eh, dass Nadal die Poly Nova spielt *duckundweg*Kommentar
-
manne
-
Mike T
-
Roddick-Fan
-
RafaelNadal
Also das das Thema endlich mal eine Ende hat... er spielt seit laut Babolat Deutschland seit Januar die Pro Hurricane Tour und davor hat er die Duralast gespielt. Wie schon von einigen geschildert, wurde Pro hurricane angeben, weil sie halt nochmal teurer ist als die Duralast, was man von der Tour ja nicht unbedingt sagen kann*g*
@ roddick fan: ab july u.a bei www.keller-sports.de erhältlichKommentar
-
Roddick-Fan
@Mike T
wenn du die Saite mal gespielt hast, kannst du mal einen kurzen Testbericht hier rein schreiben?Kommentar
Kommentar