Ja, da kann ich nur zustimmen. Habe die Saite auch auf meinem Wilson und sie spielt sich top.
Nadal; Hurricane oder Duralast
Einklappen
X
-
welchen durchmesser der duralast spielt nadal??
und ist die Duralast vergleichbar mit der Alu Power oder sind die komplett unterschiedlich?? Welche gibt mehr Spin??
letzte frage wenn ich mit der Alu Power 24/24,5 besaite , wie müsste ich dann mit der duralast besaiten??Zuletzt geändert von Bene87; 09.07.2006, 14:10.Kommentar
-
michlm.122
Nadal spielt sie in 1,35mm, bespanne dann halt m. 25,5/26 oder 26/26,5 kannste selbst entscheiden, ich wäre eher fürs zweite.Kommentar
-
Goldeagleno1
denkt ihr das ist ein Druckfehler. Hier kostet die Pro Hurricane Tour nur 9,90 ?
Hier > http://www.tennistown.de/catalog/pro...9fac9a208d5195Kommentar
-
Lauchsohn
tja, da hat wohl einer den preiskampf eröffnet, wobei 5 bis 6€ günstiger als die Konkurrenz is natürlich heftig. wer an der hurricane tour interessiert sollte da mal ordentlich zuschlagen!Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von Lauchsohntja, da hat wohl einer den preiskampf eröffnet, wobei 5 bis 6€ günstiger als die Konkurrenz is natürlich heftig. wer an der hurricane tour interessiert sollte da mal ordentlich zuschlagen!Kommentar
-
RafaelNadal
kann ich mir auch nicht wirklich erklären wie so ein extremer Unterschied zustande kommen kann! Einer von euch vielleicht?Kommentar
-
tamas
duralast verliert zimlich viel an spannung mehr als redcode obwohl redcode gilt auch nicht als besonders spannungsstabil. duralast verrutscht auch noch zimlich stark besonders die dünnere durchmesser, mit dem 1.35-er version kann man aber durchaus leben.Kommentar
-
Zitat von Goldeagleno1denkt ihr das ist ein Druckfehler. Hier kostet die Pro Hurricane Tour nur 9,90 ?
Hier > http://www.tennistown.de/catalog/pro...9fac9a208d5195
Hm,
das ist IMHO kein Druckfehler. In München bei Sport Schuster habe ich auch einmal die Hurricane aufziehen lassen. Dafür habe ich 19.90 gezahlt. Abzüglich des Besaiterlohnes von 10 Euro ergeben sich auch die 9,90 für das Set.
cKommentar
-
Pac
-
michlm.122
Aber 9,9 Euro für ein 12m Set wär klasse. Wenn sich das dann auf den Rollenpreis auch noch durchsetzt, dann wär das ja super.Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von PacVerwechsel nicht die Pro Hurricane mit der Pro Hurricane Tour
es handelt sich definitiv um die Tour, wie man auf meinem Link sehen kann !Kommentar
-
tennis-teufel
Wieso fühlst du dich angesprochen? Pac ging, so wie ich das sehe, auf das post von heyho ein:
Zitat von heyhoHm,
das ist IMHO kein Druckfehler. In München bei Sport Schuster habe ich auch einmal die Hurricane aufziehen lassen. Dafür habe ich 19.90 gezahlt. Abzüglich des Besaiterlohnes von 10 Euro ergeben sich auch die 9,90 für das Set.
cKommentar
-
Pac
Kommentar