Vendetta x Plus Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauserer55

Vendetta x Plus Power

Hi,

ich brauch ein paar Ratschläge von euch um mich zwischen zwei Saiten entscheiden zu können.

Ich spiel den Fischer Pro Tour FT in der 2.Klasse Herren und U16 Regionalklasse. Habe vorher die Pro's Pro Poly Nova Titanium 1,25 mm/Head T20+ Synthetic 1,30 mm (27 1/2 kg/ 27 kg) gespielt.

Nun hab ich das Problem, dass ich durch einen extremen Griff nicht mehr wirklich viel Power, aber extrem viel Topspin spiele.
    Dies wiederum führt dazu, dass mein druckvolles Spiel den Bach runtergeht und ich nach 2-3 h Stunden die Saite gerissen habe.

Habe mich nun auf die Suche nach einer neuen preiswerten Saite begeben. In die engere Wahl haben es die Pro's Pro Vendetta und die Pro's Pro Plus Power geschafft. Eine davon wird in Zukunft die Poly Nova Titanium ersetzen. Für mich zählen vor allem die Eigenschaften Power, Haltbarkeit, Kontrolle!

Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
  • saitenfresser
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2024
    • 1

Hi,

also wenn du auf Power Wert legst, dann ist die Vendetta leider nichts. Die hat eine gute Kontrolle, Spannungsstabilität und auch die Haltbarkeit ist ok. Power ist aber nur unterdurchschnittlich.

Die Super Power habe ich noch nicht gespielt. Von Pros Pro könnte dir die Blast gefallen. Ist ähnlich wie die Vendetta und Cyber Power aber mit deutlich mehr Power.

Gruß,
    Saitenfresser

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 11

Die Concept 3 hat auch ne Mege Dampf!

Kommentar

Lädt...