Zitat von Philipp
neue Saite von Babolat
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt die Attraction 1.35 gespielt und ich diese Saite ist enttäuschend.
Power ist ok, Kontrolle geht aber Gefühl wie eine Topspin Polar 1.30, Armschonung ist dann wieder akzeptabel.Gruss,
Howy
Die Quersaiten fasern zwar schnell auf, die Haltbarkeit der Saite ist danach aber doch noch erstaunlich gut. Habe zu Anfang auch gedacht, die Saite (1.30mm-Version) würde das Punktspiel-Einzel nicht durchhalten für das ich sie frisch aufgezogen hatte, dann hat sie aber noch gute 7 (Spiel-)Stunden gehalten.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Zitat von M.R.R.FWen ich die Attraction 1,25 mm als Querstaiten bespanne, mit ner Pro Hurrican als Längs
reißen die dann immernoch so schnell ??
weil die quer reißen ja fast nieGruss,
Howy
@ howy, all,
hat jemand schon Erfahrung mit der Tecnifibre XR3 bezüglich der Haltbarkeit gemacht? Habe noch 6 Meter von MTS zum Testen und Infos wären natürlich toll...
Danke,
gd!Kommentar
-
ja will halt gleich ne Rolle kaufen
hab davor immer die Head Saiten gespielt halt, weil ich halt auch nen Vertrag hab und die immer umsonst zugeschickt bekommen hab.
aber komm mit den net mehr so zurecht.. hab halt ma mit der pro hurrican gespielt und die war echt gut, vorallem haltbarkeit und so
könnte ich auch ne attraction 1,30mm mit der pro hurrican 1,25mm verbinden ??Kommentar
-
Welche Head hast du denn zuhause?
Hast du schon mal mit der Pro Hurricane probiert?
könnte ich auch ne attraction 1,30mm mit der pro hurrican 1,25mm verbinden ??Gruss,
Howy
hab halt vor paar wochen den neuen flexpoint prestige bekomme und die ganzen neuen sachen von head.. deshalb wollt ich auch gleichma die saiten bissi tausche und rumprobieren..
brauch halt erst ma ne stabile trotzdem viel power und gefühlt hat fürs trainingslager..Kommentar
-
Hey hab jetzt ma einige getestet
und die fiber gel power fand ich da am besten
hab da jetzt bei head ma 2 rollen bestellt, die werden dann morgen oder so da sein
hatte nur noch bissi probleme beim bespannen
die verhalten sich irgendwie anders als normal polys oder ??Kommentar
Kommentar