Suche eine Saite, die...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Suche eine Saite, die...

a) einen Durchmesser <1,26 hat.
    b) in der ersten Spielstunde außerordentliche Fähigkeiten hat (Power, Kontrolle, Gefühl, etc.) -> sie braucht also nicht spannungsstabil zu sein und kann nach einer Stunde von mir aus auch reißen - Hauptsache am Anfang bombastisch!
    c) auf einer 200m Rolle unter 50 € kosten sollte - am besten noch günstiger.
    d) die Farbe silber, weiß oder natur haben sollte.

Zum Spielertyp: Bin 17 Jahre alt und bestreite Juniorenturniere. Ich spiele offensiv von der Grundlinie mit varriierendem Spin. Schläger: zur Zeit noch Babolat pure Strom - habe aber durchaus positive Erfahrungen mit dem Wilson PS Original 6.0 85 gemacht, sodass ich mir überlege auf den nSix-One Tour zu wechseln.

Vielen Dank für eure (hoffentlich) zahlreichen Saitenvorschläge!
  • saitenfresser
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2024
    • 1

Pros Pro Concept in 1,22. Die kostet 18 Euro. Am Anfang top, verliert aber dann schnell an Spannung.

Die Blast von Pros Pro in 1,25 könnte dir auch gefallen. Gibts in weiß und spielt sich die ersten 3-4 Stunden auch sehr gut.

Gruß,
    Saitenfresser

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Kirschbaum Super Smash Spiky (erfüllt aber leider das Farbkriterium nicht)

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

topsspin cyberflash 1.25

Kommentar

• Torsten

Polystar Classic in 1,20. Die spielt sich anfangs genial, ist günstig und gibt es in natur.
          Infos gibt es unter www.polystar-sport.de

Kommentar

• JulioCaesar

Wie wärs mit Bb Ballistic Polymono?
            Ich weiss aber grad nicht ob die über oder unter 50€ kostet.

Kommentar

• Krümelmonster

ich spiel die balistic polymono also bei mir hat sie die spannung eigentlich gut gehalten!

Kommentar

• Nightwing

polyfibre hightec. 1,1-1,2.
                mußt nur abstriche bei der farbe machen. aber was besseres gibt es nach deinen kriterien nicht.

Kommentar

Lädt...