Der Wahnsinn - eine preiswerte Luxilon Big Banger! ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Der Wahnsinn - eine preiswerte Luxilon Big Banger! ;)

Luxilon Big Banger Monotec Super Poly - 12,2 Meter - 1 Set 7,90

Gesehen auf www.racketservice.de

Sollte die jemand demnächst mal testen,bitte denkt an nen kleinen Bericht...
    Denk ich werd sie wenn ich ohne Saiten dastehe auch mal spielen.
    Der Preis ist zumindest "luxilontechnisch" ne Überraschung.
  • Safinator

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich glaube die Spieleigenschaften sind ebensowenig Luxilon-artig wie der Preis. Wären ja schön blöd eine "richtige" Luxilon für diesen Preis zu verkaufen, dann würde ja niemand mehr die Alu und Original kaufen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja,das vielleicht aufgrund des preises nicht,aber die werden sich ihren Ruf wohl auch nicht mit ner preiswerten Saite zerstören lassen.
      Lets see
      Und wenn sie nur kleine Vorteile gegenüber ner KB-Supermash oder ner Bab-Polymono haben sollte,wäre es ja immer noch n gutes Angebot.

Kommentar

• Fabian

Ja Testbericht würde mich auch mal interessieren =)

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

7,90€ für ein Poly-Set finde ich schon würzig, von wegen preiswerte Saite. Aber wenn Luxilon draufsteht, kann man's ja teurer machen.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Häuptling Webbl

Sehe das auch so wie muellerhp. Das wird ne ganz normale Poly sein und dafür einfach zu teuer. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von muellerhp
              7,90€ für ein Poly-Set finde ich schon würzig, von wegen preiswerte Saite. Aber wenn Luxilon draufsteht, kann man's ja teurer machen.
              Man kanns auch übertreiben - es steht hier in Relation zu den sonstigen überteuerten Luxilon Saiten...

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6612

Beschreibung laut Luxilon: "A basic polyester string" - eine einfache Polyestersaite.
                Dafür ist der Preis tatsächlich zu hoch.

Kommentar

• Fabian

nunja vielleicht einfach mal ausprobieren, bevor man vorurteile auspackt =)

Kommentar

• JulioCaesar

Klar ist der Preis hoch,darüber müssen wir nicht streiten.Das ist ja bei allen Luxilon Saiten so...
                    Aber jeder der mal ne alu,ti-mo oder original gespielt hat,weiss wie gut die Saiten sind.Die besten Saiten kosten nunmal am meisten...

Kommentar

• DralliaufsBalli

big banger

also ich hab lange gesucht,rumtelefoniert und gehandelt.da mein schläger nur 10 meter braucht und ich gleich 2 rollen gekauft hab .kostet mich ne alu 8,30 euro und die orginal 8,00 euro.also so billig ist die poly nicht.trotzdem testen !mfg

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

Zitat von JulioCaesar
                        Aber jeder der mal ne alu,ti-mo oder original gespielt hat,weiss wie gut die Saiten sind.Die besten Saiten kosten nunmal am meisten...
                        Darüber kann man streiten. Ich habe die Alu Power und die Ace gespielt und meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis relativ schlecht.
                        Ich muß noch anmerken, daß der Threadtitel nicht korrekt ist - bei Luxilon gibt es die "Big Banger" Saiten und die "Monotec" Saiten, das sind zwei unterschiedliche Produktlinien. Wie man auf der Luxilon-Seite nachlesen kann ("Monotec includes a range of special monofilament strings having different characteristics and/or raw materials that differ from Big Banger").

Kommentar

• HawaiianFlo

Is doch pups - man wird ja sehen wie sie sein wird hottens

Kommentar

Lädt...