Cannon Scorpion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sulzi24

Cannon Scorpion

hat schon jemand folgende Saite getestet oder ist die gänzlich neu???

• saitenfresser
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2024
    • 1

Neuer Concept Clone?????

Die Farbe und die Durchmesser lassen das vermuten.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von saitenfresser
      Neuer Concept Clone?????

Die Farbe und die Durchmesser lassen das vermuten.
      ich denke, bzw. hoffe nicht, dass es ein concept-clone ist, denn für fast 10 euro das set wäre das schon eine frechheit!

Kommentar

• esingen
        Neuer Benutzer
        • 21.12.2024
        • 2

ein Clone, der von CANNON verkauft wird Glaub ich nicht. Sollte Cannon evtl. sogar der Hersteller der ganzen Concept Saiten sein Wäre ja ein Ding, aber dann kämen sie ziemlich spät damit. Interessant

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Nein, Cannon ist kein Produzent.

Kommentar

• esingen
            Neuer Benutzer
            • 21.12.2024
            • 2

Cannon läßt dann also auch nur die Big Banger Saiten produzieren?

Kommentar

• tennis-teufel

Cannon vertreibt die BB in Deutschland.

Kommentar

• DralliaufsBalli

canon

Hallo Leute,
                freut mich wieder unter euch zu sein.
                Krankenhaus!!!
                Seit mir echt abgegangen...

Zu Hause angekommen, mein erster Blick in den Briefkasten, was sehe ich da, ein Maxibrief von Cannon.
                Drinnen ist eine Testsaite von der Scorpion und die Aktuellen Preislisten. Auf den Preislisten ist das Scorpion nur drüber geklebt, wenn ich es abziehe, steht drunter
                ARRIBA! Interressant oder?
                Hab außer den Luxilon Saiten noch 3 andere Saiten von Cannon zu Hause.

baseline
                Multifiler Saitenkern mit doppelter Umflechtung. Basis für solides und präzises Grundlinienspiel. Mit robuster Beschichtung zum Schutz gegen Abnutzung durch Sandpartikel.
                Stärke: 1,29mm

offensive
                Massiver Saitenkern im Verbund mit einer monofilen Ummantelung. Die Basis für kontrolliertes Angriffstennis im semi-professionellen Bereich.
                Stärke: 1,29mm

SuperCABLE
                Massiver Poly-Saitenkern mit radialer 2fach-Beschichtung für extremen und langanhaltenden Katapult-Effekt und Spin. Hohe Ballkontrolle bei komplexen Schlägen im harten Match-Einsatz.
                Stärke: 1,35mm

Bin noch nicht zum testen gekommen.

In dem Brief bitten sie nur noch SuperCABLE und Scorpion(ARIBBA) an.
                Eine Rolle ist auf jeden Fall einiges billiger wie ne Luxilon.
                Da jetzt ja die Hallensaison beginnt, kann ich sie eigentlich erst im Frühjahr richtig testen.

MFG

PS: Das mit dem ARIBBA ist echt kein Witz, steht drunter, vielleicht sollte sie ursprünglich mal so heißen.

Kommentar

• Wizard

Bin noch nicht zum testen gekommen.

In dem Brief bitten sie nur noch SuperCABLE und Scorpion(ARIBBA) an.
                  Eine Rolle ist auf jeden Fall einiges billiger wie ne Luxilon.
                  Da jetzt ja die Hallensaison beginnt, kann ich sie eigentlich erst im Frühjahr richtig testen.

MFG

PS: Das mit dem ARIBBA ist echt kein Witz, steht drunter, vielleicht sollte sie ursprünglich mal so heißen.[/QUOTE]

Das kann ich auch bestätigen!!
                  Bei meine "Prospekt Blatt" steht auch unter der Scorpion ARRIBA!!

Grüß
                  WIzard

Kommentar

• badnix

Cannon vertreibt die Luxillon-Produkte hier in Deutschland als eine Art von Generalvertretung = Luxillon-Big Banger-Produkte

Gleichzeitig entwickelt/vertreibt man noch eigene Saiten, die unter der Marke Cannon vertrieben werden. Meines Wissens nach produzieren auch die wenigsten Anbieter am Markt selbst Saiten, vielmehr werden diese in einigen wenigen Werken auf der Welt im Auftrag gefertigt.

Kommentar

Lädt...