Pro Hurricane vs Cyber Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Pro Hurricane vs Cyber Power

Hey,

ich spiele bisher die Babolat Pro Hurricane in 1,20 mm. Jetzt wollte ich mal aus Kostengründen die Pro´s Pro Cyber Power in 1,20 mm testen. Macht das Sinn? Lassen sich die Saiten vergleichen? Habt ihr da Erfahrungswerte? Wäre nett, wenn ihr mir mal Feedback geben könntet. Danke.

Ein paar Zusatzhinweise:

Spielstärke: Bezirksliga
    Schlagverhalten: "immer ordentlich drauf"
    Racket: Head i. Radical, 18x20
  • lasse-s

ich würde auch gerne mal wissen, ob jemand schon die cyber power in 1,20mm getestet hat!
    vielleicht auch mal mit der cp 1,25er falls möglich vergleichen.

Kommentar

• VolkerIppig

Öhm, mir würde auch ein allgemeiner Vergleich der beiden Saiten genügen, braucht nicht unbedingt nur auf die 1,20 mm Variante beschränkt sein

Kommentar

• saitenfresser
        Neuer Benutzer
        • 12.12.2024
        • 1

Hi,

die Cyber Power bietet leider nur wenig Power. Das dürfte der Nachteil gegenüber der Hurricane sein. Die Kontrolle und Spannungsstabilität ist dagegen bei der Cyber Power sehr gut. Mit der Suchfunktion solltest du einiges über die Cyber Power in 1,25 und 1,30 finden. Eigentlich sollte sie besser Cyber Control heißen

Wenn du eine billige Alternative zur Hurricane suchst probier mal die Concept oder die Blast von Pros Pro. Da ist die Power besser aber die Spannungsstabilität nicht so gut.

Gruß,
        Saitenfresser

Kommentar

Lädt...