Spielstärke und Spielweise
Auf einer Skala 1-7 würde ich mich auf 3 setzen. Zuschlaggeschwindigkeit: schnell
Zu wenig Spin! Sicherer Grundlinienspieler mit Drang zum Netz.
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche: 4-6
Schlägermodell
Babolat Aero Pro Drive, Anzahl Längs- und Quersaiten:16/19
Bisherige Saiten
Pro Hurican 130/16 ; Challenge Pro 135/15 und Besaitungshärten 25/24
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Die Seite spiele ich seit 7 Stunden und sie hat nachdem sie etwas nachgelassen hat (nach ca. 2 Stunden) seitdem die gleichen Eigenschaften
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Was mir fehlt ist Beschleunigung! Die Kontrolle ist gut und auch die Armschonung, beim Spin wäre vielleicht ein wenig mehr ok, wobei ich selbst da noch ein wenig mehr tun könnte
Spannungsstabilität: nach den ersten 2 Stunden ein wenig nachgelassen seitdem konstant. Ballgefühl: Da fehlt es!
Ich suche also eine Saite, die mir mehr Speed und Gefühl gibt!
Habt ihr Vorschläge? bzw. reicht es wenn ich dünere Saiten bespanne?
Auf einer Skala 1-7 würde ich mich auf 3 setzen. Zuschlaggeschwindigkeit: schnell
Zu wenig Spin! Sicherer Grundlinienspieler mit Drang zum Netz.
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche: 4-6
Schlägermodell
Babolat Aero Pro Drive, Anzahl Längs- und Quersaiten:16/19
Bisherige Saiten
Pro Hurican 130/16 ; Challenge Pro 135/15 und Besaitungshärten 25/24
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Die Seite spiele ich seit 7 Stunden und sie hat nachdem sie etwas nachgelassen hat (nach ca. 2 Stunden) seitdem die gleichen Eigenschaften
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Was mir fehlt ist Beschleunigung! Die Kontrolle ist gut und auch die Armschonung, beim Spin wäre vielleicht ein wenig mehr ok, wobei ich selbst da noch ein wenig mehr tun könnte
Spannungsstabilität: nach den ersten 2 Stunden ein wenig nachgelassen seitdem konstant. Ballgefühl: Da fehlt es!
Ich suche also eine Saite, die mir mehr Speed und Gefühl gibt!
Habt ihr Vorschläge? bzw. reicht es wenn ich dünere Saiten bespanne?
Kommentar