Saiten Babolat Aero Pro Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

wie schauts mit der bespannungshärte aus? geschmackssache oder gibts richtwerte?
    wegen der spielstärke: ich spiel bezirksklasse 1 im wtb, bin 19. spin und härte würd ich mal mittel sagen.
    mir ists wichtig dass ich gefühl im schlag hab, heute wars wie gesagt wie ein brett.

wie schauts mit den wettereinflüssen aus? kann ne saite bei 15 grad und wind und bissl regen sich ganz anders anfühlen als wenns sonnig und warm is, oder is das einbildung?

-> okay, jens hat in dem moment geantwortet ^^

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Es wurde ja diskutiert wegen +2kp quer härter, würde ich dir beim Hybrid mit einer der Isospeed Saiten empfehlen, ich nehme +3kp mehr, da die Isospeed so einen hohen Spannungsverlust haben.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab jetzt bei 3 punktspielen(2 mal wars kalt und nieselregen) immer die kombi

Hextreme/Iso prof 27/28 gespielt und ich mus sagen
        supergeil
        ich mag die ecken der hex und
        die iso hält erstaunlich lange.spannungsverlust empfinde ich eher gering

mus so schnell wie möglich nachschub ordern

Kommentar

• michlm.122

Hi ja mit der Hextreme ists sehr geil

Ich spiele die Iso Prof. zur Zeit mir der Luxilon BB Alu Power, dieses Hybrid rockt ab

Kommentar

• Marco_CH
            Postmaster
            • 29.04.2006
            • 108

habe heute die Kirschbaum competition 1.20 getestet (inkl. Bewertung abgegeben) und finde sie in allen punkten besser als die signum ppp 1.23. bei der signum bekam ich innert kürzester zeit armprobleme, bei der kirschbaum habe ich gar nichts bemerkt. war sehr positiv überrascht.

zur zeit meine stamm saite bis die tecnifibre pro redcode eintrifft.

Kommentar

• robiz72

back

es ist lang, lang her! aber die Schlaeger sind die gleichen
              Habe nach langer Auszeit wieder meine alten APD aktiviert , bin sei 3 Monaten fleissig ca. 12 Std. die Woche am spielen
              bevor ich sie weggebe will ich lieber versuchen mit Saiten was aus der Keule rauszuholen. RPM Blast/Powergy 1.30 in 24/23 ist im Moment dass was ich in Dubrovnik Kroatien bespannt bekomme (Auswahlmoeglichkeiten entweder eine oder die andere Saite, oder wie ich gewaehlt habe als Hybrid)
              Ich haette gerne eine Empfehlung einer Saite von euch, spielerisch bin ich etwas besser als vor , waauuu, 6 Jahren ! Eine Hybrid mit der BigBanger als Laengstsaite

und ja ich verspreche dabeizubleiben diesmal, mit 40 werden die moeglichen Sportarten immer weniger

gruss aus Dubrovnik

Robert
              Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2012, 00:47.

Kommentar

Lädt...