Wer spielt (auch) im Winter Multi's ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

das mit dem power hat ist ein problem vieler multis. so z.b. auch head
    intelli tour oder rip control. versuche mal die wilson NXt. mit der hast
    du genügend power.

ich selbst mache keinen unterschied zw sommer und winter bezüglich der
    saiten: entweder wilson NXT oder topspin cyberflash

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Ich spiele im Winter auch ganz gern mal eine Multi, v.a. um die Saite
      für "Kundinnen" zu testen. Für den Sommer wäre das für mich allerdings
      nix, eine Intellitour hält da leider (!!!!) z.b. maximal 4 Stunden.

Kommentar

• Tschevap

Wäre an einigen Sets der Professional interessiert!!!!!!!! Klasse Aktion!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Sport Achim ist immer recht knauserig...

Kommentar

• duck

@ tschevap

Da haste wohl recht. Er will immer 6,- Euro pro Set haben. Ab 20 Set's
          würden die Portokosten entfallen. Wenn man diese Menge erreicht könnte
          eine Rechnung wie folgt aussehen. Anzahl der Set's x 6,- Euro plus 1,53
          Euro für Porto als Warensendung. Immerhin knapp 3,- Euro günstiger als
          bei Ebay.

Kommentar

• Tschevap

Ich versteh die Politik von SportAchim nicht ganz! Anstatt sich langristig
            Stammkunden zu sichern, ziehen die bei jeder Anfrage preislich ziemlich
            über...

ab 20Sets entfallen die VK Kosten!!! Huhu...meint der damit 20 insgesamt
            oder 20 pro einzelnder Adresse, was ja hier der Fall wäre! Nehme an zweiteres...

Komisch - anstatt froh zu sein, den Mist nicht über EBay laufen lassen
            zu müssen und dazu noch Kosten der Gebühren zu sparen...

Ich hab noch einige Sets...sollte aber hier eine Sammelbestellung laufen,
            wäre ich dabei!

Kommentar

• Tschevap

Wann ist deren Shop mal wieder online????

Kommentar

• MTG

sport achim der *****!

hätte sonst evntl auchn paar sets prefessional genommen.

Kommentar

• duck

Es ist so gemeint, dass wir insgesamt 20 Set's benötigen. Egal ob Control
                  oder Professional. Ich würde anbieten alles über mich laufen zu lassen.
                  Wie könnte dies geschehen ? Ich stelle ein Liste zusammen von allen die
                  Set's haben wollen (min. 3 Stück). Ihr überweist mir das Geld und Meister
                  Sport Achim schickt mir die benötigten Set's. Ich verpacke diese dann
                  und sende sie an die einzelnen Käufer per Warensendung (1,53 Euro). Die
                  Verpackung kann ich irgendwie kostenlos organisieren.

Also: 3 Set's x 6,- Euro + 1,53 Euro Porto = 19,53 Euro

Wer möchte kann seine Bestellung bei mir einreichen!!!

Email an: jup.500@freenet.de

Bitte um Angabe der Menge und Control oder Professional, Euren Nickname
                  und der Anschrift wohin die Saiten gesandt werden sollen. Ihr erhaltet
                  von mir dann eine Email mit der Bankverbindung. Sobald alle Gelder eingetroffen
                  sind bestelle ich die Saiten und versende diese dann umgehend. Ich möchte
                  aber als ersten Versuch max. 20-25 Set's beschaffen. Wer also zuerst bestellt
                  ist auch dabei. Die ersten 3 Set's sind für mich schon reserviert, bleiben
                  17-22 weitere. Ich hoffe das ist o.k.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Um zurück zum Thema zu kommen.

Ich spiele im Winter auch häufiger multifile Saiten.

Zur Zeit die Intellitour, da sie im Winter doch einige Stunden hält.

Im Sommer ist die Saite kein Thema für mich : 4-5 Stunden Haltbarkeit
                    ist dann doch etwas zu wenig bzw. auf Dauer zu kostspielig.

@HIGHTOWER

Wie kannst Du behaupten, die Saite hätte wenig Power ???

Habe gestern Abend und heute Abend mit der saite gespielt. Die Power ist
                    wirklich gut. Was mir aber sehr gut gefällt ist einfach der Spin und dieses
                    weiche (aber nicht schwammig) Spielgefühl.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Ich spiele in letzter Zeit nur noch Multis. Finde einfach das Gefühl besser
                      und mein Arm hat mehr Freude

Finde die Isospeed Prof. recht gut, doch an meine Stammsaite kommt sie
                      nicht... Tecnifibre NRG2 finde ich noch einen Tick besser (mehr Gefühl),
                      werde sie bald mal mit der VS Team vergleichen, doch glaube ich, dass
                      die nur noch minim besser sein kann. Der Preis spricht klar für die NRG2
                      (im Vergleich zur VS Team)....

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

@heiman

ich empfand sie als extrem dumpf. habe das schon häufig bei multis festgestellt.
                        so z.b. bei der PP gutex ultra, MRS fibertech und eben den genannten head
                        saiten. auch die PP formula war in der powerkategorie nicht überragend.
                        da ist die wilson NXT schon ganz anders. viel mehr pop.

und nun nicht sagen es liegt an meinem schläger. es war bisher auf all
                        meinen schlägern (BOB pure power zylon, i.extreme..) so

Kommentar

• Paddy C.

Mal eine kurze Frage: Ist der einzige Unterschied zwischen der Isospeed
                          Professional und der Control lediglich der Durchmesser (1,20mm bzw. 1,30mm)
                          oder gibt's da noch weitere?? Würde ansonsten die Professional gerne mal
                          testen!

Kommentar

• Tschevap

Durchmesser! Sonst nix...spielt sich natürlich einen Tick anders, aber
                            viel geben sich die beiden Saiten nicht! Ich würde sagen, die Prof ist
                            durch den dünneren Durchmesser minimal schneller...

Kommentar

• Paddy C.

@tschevap: Danke!

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

@HIGHTOWER

Sorry, kann das nicht nachvollziehen, wie man so eine Saite als Dumpf
                                bezeichnen kann. Besaite diese Saite auch für andere und die sind fast
                                ausnahmslos begeistert. Gut, du spielst ja sonst die NXT. Vielleicht werde
                                ich die in der Halle auch mal ausprobieren.

Habe die Saite bisher nur auf fremden Schlägern gespielt, die ich besaitet
                                habe.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...