Pro's Pro Cyber Spin Hybrid gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Pro's Pro Cyber Spin Hybrid gesucht!

Also Titel sagt eigentlich schon alles

Ich suche eine Hybridkombination für die Pro's Pro Cyber Spin.

Denkt ihr, dass sich Pro's Pro concept als Quersaite eignet? Oder doch
    lieber die KB Touch Turbo in 1,275?

Oder welche andere Alternativen könnt ihr mir empfehlen, da mir die Touch
    Turbo auf Dauer zu teuer ist (spiele momentan sehr oft mit ihr ohne Hybrid)
  • olli72

Ich spiele sie oft mit der Poly Hightec Fibre 1,20 quer.

Kommentar

• Maragoo

Hallo,

Ich bin happy mit der Pros Pro Pulse als Quersaite.

gruss Rolf

Kommentar

• bespannservice

Kann ich nur beistimmen ... Pulse als Quersaite ist wirklich gut!

Kommentar

• Fabian

Denkt ihr man kann die PP Plasma Power 1,18 gut als Quersaite verwenden?

Da mir die Cyber Spin ein bißchen zu wenig Power hergibt, und ich momentan
          nach Operation und einmonatiger Pause nicht auf meinem Fitnesshoch bin.
          Da ich in 6 Tagen meinen Tennisurlaub antrete und vorher meine Schläger
          neu Bespannen muss bin ich da in einem gewissen zeitdruck... Die Plasma
          Power 1,18 kam mir in den Sinn, weil ich die schon habe und nicht erst
          bestellen müsste... denkt ihr die verstehen sich?

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Spricht nichts dagegen, probier's aus.

Kommentar

• Victorious

@ Fabian

Welchen Schläger hast du denn und wo wurdest du operiert und weshalb.

Topic: Die Signum hat mit Sicherheit mehr Power, auch wenn sie blöd aussieht...

Hinter der Cyber Spin ist echt gar nix hinter. Ich hatte mit ihr bei 24kg
              die gleiche Power bei schlechterer Kontrolle wie mit der Alu Power mit
              29kg...

Kommentar

• Fabian

ich hab nen wilson pro staff 6.5 Hyper carbon extrem grifflastig auf 330
                gramm aufgetuned

operiert wurde ich nur am oberkiefer... das Problem ist, dass mir, weil
                das alles wieder verheilen muss, schnell schwindelig wird... vorallem
                beim aufschlag und ich rein garnix an sport die letzten 3 wochen gemacht
                habe. habe vorhin mal wieder ein bisschen tennis gespielt und ich habe
                schlechter als unsere herren 60 gespielt... bin echt enttäuscht... habe
                gedacht ich kann wieder einigermaßen spielen... aber sobald ich renne
                habe ich probleme dem ball zu folgen und mir wird wie schon gesagt schnell
                schwindelig...

hmmm... oder werde ich doch eine Hybrid machen mir der neuen PP Blast...
                dann kann ich dem Tennismann gleich einen testbericht liefern... hmmmm
                *grübel*

Kommentar

Lädt...