Pro'sPro Cyber Power/ Ashaway Vantage Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp

Pro'sPro Cyber Power/ Ashaway Vantage Pro

Hallo,

Habe zu Beginn der Hallensaison mal eine Hybrid getestet:

längs: Pro's Pro Cyber Power 1.25
    quer: Ashaway Vantage Pro 1.25

Auch wenn man, meiner Meinung nach, in der Halle Saiten nur bedingt testen kann, war ich doch positiv von der Kombination überrascht. Das war zwar erst meine zweite Hybrid, aber ich könnte mir vorstellen öfters eine solche Bespannung zu spielen. Hatte eine wirklich gute Kontrolle, guter Beschleunigung. Das Gefühl war auf jeden Fall deutlich besser, als bei Cyber Power "Pur". Nur die Haltbarkeit war für Hallenverhältnisse nicht so toll. Nach ca. 10 Stunden ist natürlich die Vantage quer gerissen.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

@Philipp
    Wie hart hast Du jeweils längs und quer bespannt?

Kommentar

• Philipp

Ich bin mittlerweile auch "Quer-Härter-Bespannern" geworden
      Habe mit 23/25 bespannt.

@Jens
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Hybrids eine Bewertung in der Datenbank abzugeben?

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

@Philipp
        Freie Hybridbewertungen machen halt statistisch gesehen nicht viel Sinn, da es hier tausende Möglichkeiten gibt und pro Hybrid dann vielleicht nur 1 bis 2 Bewertungen vorhanden sein werden. Ich baue diese Möglichkeit auf jeden Fall noch ein, aber andere Projekte haben Vorrang.

Kommentar

• Philipp

Hast Recht, macht wahrscheinlich wirklich nicht so viel Sinn. Man kann seine Erfahrungen ja auch ins Forum stellen.

Kommentar

• Philipp

Habe heute spasseshalber das ganze umgekehrt gespielt. Vantage Pro längs und Cyber Power quer. Spielt sich nicht gut. Irgendwie "schwammig". Habe aber ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet

Kommentar

Lädt...