Testset von Polyfibre gefällig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

habe es gerade mal versucht ein Set zu bestellen. Vielleicht klappt das noch

Kommentar

• Tschevap

Habe meinen Testbericht jetzt mal in die Bewertungs-DB eingetragen...

Kommentar

• go deep!

Nach der heutigen Stunde mit Jens, hier mein erster Eindruck, auch im Vergleich zur Poly Plasma 1,18:
        Die Saite wurde, nach Empfehlung von Heinman, 1 kg härter als die Poly Plasma mit 24/25 kg bespannt. Erster, spürbarer Unterschied zur Plasma: Die TCS benötigt keine "Einspielzeit"; außerdem spielt sie sich lebendiger, d.h. mehr Beschleunigung bei gleich guter Längenkontrolle. Spin scheint sie ebenfalls besser anzunehmen, Touch ist weniger ausgeprägt, aber noch okay. Für den Anfang war Slice zu spielen etwas problematisch, aber wenn er kam dann sehr fein.
        Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, leider wird es in den kommenden zwei Wochen wg. beruflichen Auslandsaufenthalts nichts mit Tennis...bin mal gespannt, wie sich die TCS dann noch spielt.

Gruß,
        gd!

Kommentar

• Benedikt

hab noch ein Testset bekommen. Danke Polyfibre

Kommentar

• proracketeer

Die Saite ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der normalen Hightec. Schade finde ich nur, dass es sie nicht in dünneren Durchmessern gibt. Warum?

Kommentar

Lädt...