Hybrid Hurrican/Plus Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eiserner70

Hybrid Hurrican/Plus Power

Was haltet Ihr von einer Hybridbespannung aus:

Längs Babolat Pro Hurricane 130
    Quer Pros Pro Plus Power 128 ?

Ich habe beide noch vorrätig, möchte sie aber einzeln nicht mehr spielen...
  • RafaelNadal

hi

ja sie geht scho ich hab sie zwar noch net bespielt aber ich würd mal sagen zwei polys in ner hybrid saite ergibt wenig sinn oder? aber es geht natürlich. okay die hurricane gibt gute haltbarkeit also ich würd wenn du es machst auf jeden fall die pro hurricane längs machen weil sonst machst noch weniger sinn!

vamos
    tommy

Kommentar

• eiserner70

schon klar, dass es mehr sinn machen würde eine syntetik saite als quersaite zu verwnden. nur habe ich beide saiten vorrätig und ich glaube, dass diese hybrid kombi besser ist als beide saiten einzeln verwendet...oder liege ich da falsch? liege ich da falsch?
      mfg

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich denke schon,daß du da eher falsch liegst.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddy C.

Ich habe im Sommer auch eine Poly/Poly hybridisierte Saite gespielt. Habe keinen Unterschied zwischen dieser meiner Hybridvariante und den beiden Saiten solo gespielt feststellen können.

Kommentar

• RafaelNadal

ja das würd mich auch wundern und wenn du es je machst dann mach die hurricane wegen der haltbarkeit längs.

vamos
            Tommy

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

macht in meinen augen auch keine sinn. wenn schon dann höchsten hard- und softpoly mischen...

Kommentar

• eiserner70

aber die plus power ist doch "softer" als die hurricane!

Kommentar

• RafaelNadal

@ hightower warum macht das kein sinn wenn schon dann so. Hard und softpoly macht auch wenig sinn dann kannst gleich ne richtige hybridbesaitung syn-poly nehmen.

Vamos
                  Tommy

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

@RN
                    bitte achte auf deine interpunktion. das macht das lesen deiner posts einfacher!

bei einer hybrid willst du 2 eigenschaften kombinieren. also höchsten soft und hard und nicht hard und hard. synthetic und poly macht natürlich mehr sinn

Kommentar

• RafaelNadal

@hightower

ja aber wenn du zwei polys kombinierst dann machen da zwei polys wenig sinn. auch keine soft und hard!
                      und wenn er schon diese angesprochene kombi will dann macht des sinn gerade auf gurnd der eigenschaften, dass er die hurricane längs nimmt damit er mehr haltbarkeit hat.
                      Aber meiner Meinung nach sollte er es sowieso lassen mit zwei poly's! sry

und hightower ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast.

Vamos
                      Tommy

Kommentar

• eiserner70

habe nun diese hybrid bespannt und muss sagen: sie spielt sich sensationell gut!
                        mfg

Kommentar

Lädt...