Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Eleni Danilidou spielte doch bei den US Open soweit ich gesehen habe eine orangene Saite. Allerdings mit einem "Pacific X" drauf. Zwar gibt es von Pacific auch eine orangene Saite, aber wie wir wissen, heißt das ja gar nichts...
Das ist dann vermutlich die Pacific Poly Force oder "nur" Force
Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.
ich halt ja auch ausschau.aber ich hab keinen einzigen gesehen.nicht mal sparingspartner oder so.die meisten spielen die alu power.warum weiß ich nicht.vielleicht weil sie saiten geschenkt bekommen ???
Hallo Jungs,
also klar spielen die Meisten die BB Saiten weil sie einfach zu den besten gehören wenn nicht sogar die beste Poly ist. es ist ansichssache aber ich finde die Plasma keinen mm schlechter als ne Luxilon Saite aber ist halt geschmackssache.
Die meisten Pros bekommen die luxilon Saiten nicht umsonst weil es sehr schwer ist bei Luxilon unterzukommen und Luxilon ist nun ja auch komplett von Wilson übernommen worden so dass es für nicht Wilson Spieler noch schwieriger wird!! also mal abwarten es werden bestimmt der ein oder andere auf die Signum umsteigen..! Signum hat sich in der letzen Zeit enorm ausgebreitet und hat auch den Markt von Japan und USA erreicht aber das ganze wird noch etwas dauern bis sie sich etabliert hat und dann wird man das Orange "S" noch öfters sehn
MFG Tom
ich hoffe ich treff heut nochmal den boris Pashanski.ist zwar schon rausgeflogen trainiert aber noch in münchen.soll ihm nen schönen gruß ausrichten von unserem trainer.die kennen sich aus der jugend.spielt die alu.sollte er kurz zeit haben und sich ein gespräch entwickeln quatsch ich ihn direkt drauf an .kann aber nix versprechen.will den jungs ja nicht auf die nerven gehen.
@Jens,
sorry korrigier dich net gerne aber hab die infos aus sehr sehr sicherer Quelle erhalten von nen Sponsor der bei luxilon arbeitete und nun andere Marken vertritt.
luxilon ist ganz zu Wilson übergegangen und Bob wurde bei Luxilon auch endlassen.
das ganze ist auch hier zu lesen
für viele spieler die Luxilon spielten wird es sehr warscheinlich heissen dass sie endweder auch Wilson equipment spielen oder sich die Luxilon Saiten selbst Kaufen müssen ...auch Topspieler. Schöner Schachzug von Wilson .
MFG Tom
Also für mich sieht das eher nach einem Kirschbaum-ogo aus und auch eher nach einer roten als einer orange-farbenen Saite. Das wäre dann die P², die es seit einer Weile (zumindest für die Profis) auch in rot gibt.
Kommentar