Erfahrungen mit Big Banger ACE ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Erfahrungen mit Big Banger ACE ???

hat schon jemand aus dem Forum die Big Banger ACe gespielt ???

müßte mit einem Durchmesser von 1,12 mm eigentlich super sein für Spin
    und das bei angeblich guter Haltbarkeit ???

Nicht gerade billig, aber wenn sie einigermaßen hält ...
  • Tschevap

Moin!

Such mal, ich hatte dazu bereits was geschrieben! Wobei "Ace" schwer suchbar
    ist:

Egal, ich fand die Saite SEHR enttäuschend - v.a. angesichts des Preises.

Ich habe eben nicht dieses tolle Gefühl gehabt, sondern fast schon ein
    recht taubes Feeling!

Nix im Vergleich zur CP! Power war ok aber auch nicht überrragend...

Habe sie dann am Ende nach 5h rausgeschnitten - war absolut nix für mich...

Kommentar

• Floriano

bisher nur mit ace getränken; ) iam sry

Kommentar

• Paddy C.

Die Saite hat bei mir keine 3 Schläge gehalten!

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
          hat schon jemand aus dem Forum die Big Banger ACe gespielt ???
          müßte mit einem Durchmesser von 1,12 mm eigentlich super sein für Spin
          und das bei angeblich guter Haltbarkeit ???

Nicht gerade billig, aber wenn sie einigermaßen hält ...
          Zitat von Paddy C.
          Die Saite hat bei mir keine 3 Schläge gehalten!
          ... kann diese Frage nicht verstehen, jeder Spieler mit auch nur etwas Zug im Arm haut eine Saite mit 1,12 mm in spätestens 2,5 Stunden durch

Kommentar

• pirce1
            Veteran
            • 21.01.2007
            • 1077

Zitat von go deep!

... kann diese Frage nicht verstehen, jeder Spieler mit auch nur etwas Zug im Arm haut eine Saite mit 1,12 mm in spätestens 2,5 Stunden durch
            Mann, muss ich ein Weichei sein,
            ich spiel die Hex 1,10 wochenlang
            und kann eine Quersaite nach der anderen hineinspannen - die Hex kriegt keinen Kratzer

oder vielleicht liegt das nur an den multifilen Quersaiten
            Zuletzt geändert von pirce1; 10.03.2007, 16:46.
            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
            Dunlop Aerogel 200 18/20
            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

@ GD
              Meistens kommt es nicht auf die Saiteneigenschaften oder die Schlaghärte an, sondern es kommt drauf an wie sauber man trifft!! Von daher ist die Aussage völlig falsch, dass alle Spieler mit etwas Zug im Arm dünnere Saiten viel schneller töten würden...tztz
              Zuletzt geändert von Marcos; 10.03.2007, 17:29.

Kommentar

• lemmie

und einen drei Jahre alten Thread auszubuddeln grenzt an Leichenfledderei !

Kommentar

• badnix

Zitat von lemmie
                  und einen drei Jahre alten Thread auszubuddeln grenzt an Leichenfledderei !
                  ... Kommentare von GD muß man nicht wirklich verstehen, zumal die ACE zum einen gemessene 1,18 mm hat und ich von angeblich guter Haltbarkeit = vom Hörensagen spreche , in diesem Zusammenhang einen Rat suchte - aber typisch GD - alles aus dem Zusammenhang heraus gänzlich sinnverfälschend zu zitieren
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2007, 15:21.

Kommentar

• go deep!

Warum muss hier eigentlich immer wieder jeder diese ungefragten persönlich abwertenden Kommentare lesen? Die Chips-und-Bier Industrie freut sich natürlich, und ich bekomme dann jedesmal so viele Post per PM und icq usw., was denn unser badnix wieder für ein Problem hat

Machst dich einfach nur lächerlich badnix......menschlich und sozial untere Schublade

......muss desweiteren heftigst in Frage stellen, warum jemand der ein wirtschaftliches Interesse hat am Verkauf von z.B. Topspin und Signum Pro diese immer wieder positiv herausstellt und andere Produkte (der Konkurrenz) niedermacht, obwohl er sie nie gespielt hat....ist nicht kompetent so eine Art....

......und das sich dann doch wieder auf Hörensagen berufen wird, ist natürlich argumentativ absolut schwach! Die Focus Hex 1,10 hat aus gutem Grund bisher gute Kritiken erhalten und das liegt an der Saite, ferdich...

gd!

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Zitat von go deep!

Mit diesem Kommentar und einem 3 Jahre (!!!) alten Thread hast Du einen Kommentar von badnix aber geradezu herausgefordert.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Ich glaube, ich erwähnte es schon mal - in anderen Foren werden Threadausgräber standesrechtlich erschossen...

Kommentar

• go deep!

Leider muss man auf standrechtlichen Unsinn auch mal einen Thread ausgraben, der den Unsinn entlarvt

Zitat von badnix
                          ... kann diese Empfehlung nicht verstehen, jeder Spieler mit auch nur etwas Zug im Arm haut - auch bei 18 Längssaiten - eine Saite mit 1,10 mm in spätestens 2 Stunden durch
                          Das war die Antwort auf die erneute Provokation von badnix, ihr lieben Moderatoren...um mal klarzustellen, wer hier wieder Streit vom Zaun bricht in dem er das macht, was ich eben nochmals geschildert habe....
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2007, 10:23.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Ich verstehe momentan nicht ganz, warum hier wieder irgendwelche Eskalationen abgehen. Der Thread wurde nach knapp 3 Jahren ausgegraben, bekomme aber eher den Eindruck vermittelt, dass es hier nicht ums Fachliche geht. Da werden wieder verbale Giftpfeile verschossen, die ich nun nicht nachvollziehen kann. Wobei dieser thread wohl im Forum einen hohen Unterhaltungswert geniesst, wenn "hintenrum" gemailed wird.

:kopfschüttel:
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lemmie

Da es hier nicht so aussieht, dass nach drei Jahren neuer Nährwert für irgendeinen User entsteht, könnte man das doch auch schließen, oder ?
                              Sonst schreibt gleich wieder Kontrahent A was auf das Posting von Kontrahent B und der eine oder andere gibt auch noch seinen Senf dazu.
                              Obschon, wenn dadaurch, dass dieser Thread aufrecht erhalten bliebe im Umkehrschluß der eine oder andere Thread nicht so OT liefe....

Kommentar

Lädt...