Erfahrungen mit Big Banger ACE ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Jungs, wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Um etwas Seriosität in den Thread zu bringen, gebe ich jetzt kurz meine Eindrücke der Ace ab:

Kontrolle: sehr gut
    Power: nicht viel
    Spin: gut, aber wie ihr wisst kommt das nicht nur auf die Saite an
    Spannungsstabilität: gut
    Gefühl: relativ taub
    Armschonung: gut
    Haltbarkeit: 5-10 Stunden

Die Saite war ziemlich lange meine Stammsaite, doch irgendwie wurde sie mir zu langweilig, ich brauchte ne neue. Spiele jetzt mit der SPPP 1,18 oder TS Cyberflash 1,25 und die gefallen mir einfach besser, da ich mit denen mehr Gefühl habe.

So, hoffe ihr beruhigt euch wieder. Klärt eure Missverständnisse bitte per PM.
    Also, für mich haben diese ständigen Kindereien überhaupt keinen Unterhaltungswert, sondern die nerven und langweiligen mich beim Lesen...
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruss
    tennisdelux
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• badnix

Zitat von Heinman
      Ich verstehe momentan nicht ganz, warum hier wieder irgendwelche Eskalationen abgehen. Der Thread wurde nach knapp 3 Jahren ausgegraben, bekomme aber eher den Eindruck vermittelt, dass es hier nicht ums Fachliche geht. Da werden wieder verbale Giftpfeile verschossen, die ich nun nicht nachvollziehen kann. Wobei dieser thread wohl im Forum einen hohen Unterhaltungswert geniesst, wenn "hintenrum" gemailed wird.:
      ... verstehe das auch nicht, nachdem bei mir die Hex 1,10 (habe sie von einem lieben Kollegen zum Testen erhalten) nach knappen 2 Stunden geknallt ist (kein Mißhit, sondern harter Topspin-Schlag mit nPro Open auf Sand in einer Traglufthalle) darf ich Fakten hier nicht mehr schreiben, nur weil es einem GD nicht in den Kram paßt ????

... der auch prompt daraufhin vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und sinnverfälchend aus einem Uralt-Thread zitiert ???

... sorry Leuts und Mods, da hört es wirklich auf
      Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2007, 15:38.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von pirce1
        Mann, muss ich ein Weichei sein,
        ich spiel die Hex 1,10 wochenlang
        und kann eine Quersaite nach der anderen hineinspannen - die Hex kriegt keinen Kratzer

oder vielleicht liegt das nur an den multifilen Quersaiten
        du spannst ernsthaft nur neue quersaiten ein?

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Nicht gewusst? Pirce1 hat schwäbische Vorfahren, eine Linie soll weit zurück ins Schottische gehen .

Kommentar

• STL-Poker
            Experte
            • 10.08.2006
            • 582

Zitat von Champcoach
            Nicht gewusst? Pirce1 hat schwäbische Vorfahren, eine Linie soll weit zurück ins Schottische gehen .
            EINSPRUCH: Wir Schwaben haben vor langer, langer Zeit alle Verschwender aus dem Land gejagt. Diese haben sich sodann in Schottland niedergelassen und versuchen seither (vergeblich) durch ihr Verhalten wieder eine Zugangsberechtigung zu erlangen.....
            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• pirce1
              Veteran
              • 21.01.2007
              • 1077

Zitat von Nightwing
              du spannst ernsthaft nur neue quersaiten ein?
              Zur Zeit: ja

denn es gibt keine neuen Sets, und die Rollen kommen erst Ende März
              wenn dann eine Multifile nach 4 bis 6 Stunden den Geist aufgiebt und die Hex nicht mal nen Kratzer hat, spann ich derzeit eine neue rein

kann absofort auch messen - werde ja sehen welche Unterschiede es gibt

lg
              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
              Dunlop Aerogel 200 18/20
              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Nightwing

tut das deinem schläger gut?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Nightwing
                  tut das deinem schläger gut?
                  Hab ich auch meine Zweifel dran aber er ist wohl an einem Drittschläger dran

P.S.: Wenn Dortmund absteigt, gibts auch nix zu Weihnachten

Kommentar

• pirce1
                    Veteran
                    • 21.01.2007
                    • 1077

Das müsst ihr mir beantworten
                    Ich sehe derzeit kein Problem drin, der Rahmen verzieht sich nicht und auch sonst gibt es zumindest keine optischen Aufälligkeiten.
                    lg
                    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                    Dunlop Aerogel 200 18/20
                    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

Mal (zurück ) zum Thema:

Mir ist heute die 9 Euro Ace aus USA ins Haus geflattert, morgen wird gemessen, vor und nach dem bespannen...hab bisher nur aus zweiter Hand die Daten 1,15 mm vor, 1,11 mm nach dem Bespannen...mal schauen

Wird gespielt mit Hex 1,10 - die Kombi soll laut Forumuser sehr sehr 'touchy' und 'smooooth' sein...bin also extrem neugierig und gespannt drauf!

Kommentar

Lädt...