Habe soeben auf meinem Wilson nSix One 95 (18x20) die Babolat VS Team aufgezogen (man gönnt sich ja sonst nix )
Nun habe ich mich mal etwas umgesehen. Auf TW gibt es nebst Babolat u.a. auch Bow Brand Naturdarmsaiten. Nebst dem günstigeren Preis ist mir vor allem aufgefallen die Auswahl an Durchmessern der Championship:
- 15L bzw. 1.35mm
- 16L bzw. 1.27mm
- 17 bzw. 1.20mm
und man höre und staune
- 18 bzw. 1.10mm (!!!)
letztere beiden, vor allem der letzte Durchmesser, erhielten tolle Feedbacks. Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass 1.10mm haltbar sein soll Wenn ich mich richtig erinnere spielte Sampras und heute noch Henman solch dünne Durchmesser.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Saiten und/oder Durchmessern?
Werde mir bei meiner nächsten TW-Order mal ein oder zwei Set bestellen...
Nun habe ich mich mal etwas umgesehen. Auf TW gibt es nebst Babolat u.a. auch Bow Brand Naturdarmsaiten. Nebst dem günstigeren Preis ist mir vor allem aufgefallen die Auswahl an Durchmessern der Championship:
- 15L bzw. 1.35mm
- 16L bzw. 1.27mm
- 17 bzw. 1.20mm
und man höre und staune
- 18 bzw. 1.10mm (!!!)
letztere beiden, vor allem der letzte Durchmesser, erhielten tolle Feedbacks. Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass 1.10mm haltbar sein soll Wenn ich mich richtig erinnere spielte Sampras und heute noch Henman solch dünne Durchmesser.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Saiten und/oder Durchmessern?
Werde mir bei meiner nächsten TW-Order mal ein oder zwei Set bestellen...
Kommentar