Konnte diese Saite schonmal jemand testen?
Xenon Poly Soft (Outfitter Five)
Einklappen
X
-
proracketeerStichworte: -
-
Hi,
ich hab die mal getestet,hab auch eine Bewertung geschrieben,ist also in der Datenbank drin.War keine schlechte Saite,aber auch keine richtig gute.Ich finde,daß man die Xenon Poly mit der Babolat Duralast,Kirschbaum Super Smash oder Technifibre Polyspin vergleichen kann.Nur ist sie einen Tick weniger spinfreundlich und hat meines Erachtens minimal weniger Touch.Insgesamt ne gute Durchschnittspoly.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
proracketeer
-
Hi,
arrggghhh,ich erinnere mich an diese Saite.Die hatten wir auch auf der Challenge.Ich weiß aber nicht mehr,wer die dann abgestaubt hat.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
proracketeer
-
proracketeer
Konnte jemand die Polyfibre Poly-Hightec Premium mit 1,15 mm testen?
Oder Xenon Poly Soft in 1,15 mm?Kommentar
-
proracketeer
Kommentar