Multi mit guter Spannungsstabilität und Spinannahme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von go deep!
    @ badnix
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag , dafür hast du ja schon erstaunliche Erkenntnisse zu bieten...

Ich vermute, die Spieleigenschaften der Fibre Touch sind im Winter bei gemässigten Temperaturen auf Granulat/Teppich in der Halle viiiel länger konstant als im Sommer auf Asche/Sand im Freien, daher die erwähnten Diskrepanzen...es kommt eben darauf an, für welche Zeit man was sucht..wobei wir wieder bei der eierlegendenwollmilchsau wären...

gd!
    ... mich wundert es nach wie vor, wie die objektiv gemessenen Werte von den subjektiv empfundenen teilweise abweichen, vor allen Dingen dann, wenn sie mit keiner großen Marke in Verbindung gebracht werden - ein Schelm, wer sich etwas dabei denkt.

es starten ja schon die ersten Blind-Versuche, ist zumindest ein guter Ansatz, wie auch nur direkte "Blindvergleiche" über mehrere Produkte und mehrer Wochen wirklich aussagefähig sein können - ist nunmal so, wenn man dat janze anal-ionisiert

Kommentar

• keller-tennis.de

Würde mal die Fiber High Tec von Signum Pro in 1,30mm ausprobieren (siehe: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=2243&count=1). Wirklich super Multi, die auch guten Spin ermöglicht.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Keller Sports
        Würde mal die Fiber High Tec von Signum Pro in 1,30mm ausprobieren (siehe: http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=2243&count=1). Wirklich super Multi, die auch guten Spin ermöglicht.

ich werde diese Saite auch mal Probieren, scheint Top Spieleigenschaften zu haben und der Preis ist auch sehr gut. Dennoch bin ich mal gesapnnt, ob die Saite solange hält wie in den Bewertungen geschrieben (um die 30h)

Kommentar

• RafaelNadal

30 h bei welchem durchmesser? bei mir hält die p2 in 1,30 auch 35 std!

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Rafael Nadal

Die P2 ist aber eine Polyestersaite und die Fiber High Tec EXP eine Kunstdarmsaite. Kann man also nur schwer vergleichen.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Keller Sports
              @ Rafael Nadal

Die P2 ist aber eine Polyestersaite und die Fiber High Tec EXP eine Kunstdarmsaite. Kann man also nur schwer vergleichen.

Welche P2 ?

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8267

Zitat von Goldeagleno1
                Welche P2 ?
                Kirschbaum P2
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von howy
                  Kirschbaum P2
                  danke gut zu wissen. Und die soll sich so ähnlich wie die Fiber High Tex spielen oder was ?

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8267

Zitat von Goldeagleno1
                    danke gut zu wissen. Und die soll sich so ähnlich wie die Fiber High Tex spielen oder was ?
                    das kann ich mir nicht vorstellen, denn bei der P2 handelt es sich um eine Poly-Saite und wird sich deshalb definitiv nicht so spielen lassen wie die Multi Fiber High Tec.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

Lädt...