Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
es sind schon nach den ersten Std. ca. 20 Anfragen eingegangen. Ich werde die Saiten versenden aber nicht auf jede pm antworten. D.h. auch wenn ich nicht antworten kommt die Saite!
Die Farbe kann natürlich schon die Spieleigenschaften ändern!! (vergleiche Cyber Power und CP titan. Manchmal gibt es sogar dadurch grössere unterschiede.
@mieze,
bei der nächsten Bestellung kannst Du ja einfach nach einer Testsaite fragen, das klappt dann bestimmt auch im Febr/März noch für Dich
es sind schon nach den ersten Std. ca. 20 Anfragen eingegangen. Ich werde die Saiten versenden aber nicht auf jede pm antworten. D.h. auch wenn ich nicht antworten kommt die Saite!
Die Farbe kann natürlich schon die Spieleigenschaften ändern!! (vergleiche Cyber Power und CP titan. Manchmal gibt es sogar dadurch grössere unterschiede.
@mieze,
bei der nächsten Bestellung kannst Du ja einfach nach einer Testsaite fragen, das klappt dann bestimmt auch im Febr/März noch für Dich
tennisman bist du sicher das nur die Farbe bei der identischen Saite den Unterschied macht? Durchmesser und Saitenmodell ist klar auch die Besaitungshärte aber doch nicht die Farbe!!!
Saiten sind übrigens heute Vormittag hier schon eingetroffen. Sehen toll aus (aber das hat ja nicht viel zu sagen). Werde heute abend einmal Fotos machen und dann posten. Die Saite wird von mir heute noch getestet.
Kommentar