email
neue Saite von Pro´s Pro - Testaktion?
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
proracketeer
Zitat von TennismanAus diesen Gründen spiele ich stehts sehr dünne Saiten wie Plus Power in 1,18 oder höchstens Cyber Power 1,20.Kommentar
-
tennismieze
@tennisman
son' Mist. Hatte die Übersetzung aus dem Forum heraus als Mail geschickt und den Text dann gelöscht. Solche Mails lassen sich leider nicht wiederholen. Ich müßte also noch einmal mit dem Übersetzen anfangen. Wenn aber Flo Dir schon seine Version geschickt hat, brauchst Du meine doch nicht mehr?Kommentar
-
HawaiianFlo
@mieze
habe leider keine version,ich gönns dir doch:-
@tennisman
Ging mir nur drumm,das ich dich fragen wollte ob du mir ne orangefarbene mitschicken kannst statt khaki,da ich dachte das es sich um einen dunkleren Ton handelt...
Zudem ob du mir die Grips mitschicken könntest?
gruss
floKommentar
-
zabaleta
-
Holla die Waldfee, hab meine auch schon bekommen!!!
Da bleibt mir nur "Respekt" und schon mal vielen Dank an Tennisman zu sagen.
Gruß
ThomasKommentar
-
lasse-s
-
JoJo
-
wupper
bin vom tennisman absolut begeistert, werde ihn meinen bekannten empfehlen.super schnell, bin begeistert+ab jetzt treuer anhänger
schade das pros pro keine darmsaiten hat...
tennisman daumen hoch.merci dir!Kommentar
-
Benedikt
ich hoffe das Tennisman meine PM bekommen hat, war wohl einer der Ersten aber da gab es ja Schwierigkeiten.Kommentar
-
Mr.Höttinger
Da ich aus Österreich komme denke ich dass meine Testsaite morgen oder spätestens übermorgen ankommen wird. Freu mich auf jeden Fall schon extrem auf das nette Ding und bin gespannt was die Saite hergibt....Kommentar
-
RafaelNadal
Vielen Dank Tennisman meine Saite war auch am Samstag im Briefkasten! Echt super schnell!
Werde sie gleich morgen aufziehen!
Wo kann man die kaufen und ab wann? Was kosten 200m?
Echt schade das Pro's Pro keine Darmsaiten anbietet!
Vielen Dank nochmals!!Kommentar
Kommentar