Super Smash, nur haltbarer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Super Smash, nur haltbarer!

Hi,
    ich komm mit der Super Smash auf dem Prestige einfach am Besten zurecht.
    Das Problem ist nur die Haltbarkeit, nach 4 Stunden spielt sie sich einfach nur schlecht.
    Gibt es eine Saite die fast identisch und haltbarer ist?
  • Benedikt

was für Eigenschaften findest Du denn gut, und welche sind nach langen Spiel weg ??? Beschrieb doch mal, sonst kann man dir nicht weiterhelfen.

Kommentar

• go deep!

Meine Empfehlung wäre die TCS 1.25

Kommentar

• Nando

Also, am Anfang spielt sie sich echt super.
        Ich habe ne super Kontrolle, viel Spin und Power. Nach einer Weile ist dann fast keine Kontrolle mehr vorhanden und der Spin fehlt total.

@go deep
        Ist die neue von Polyfibre, oder?

Kommentar

• Benedikt

nando ich habe ein Geheimtip für dich, ich habe letzte Woche von Polyfibre mehrere Polys bekommen und zwar die Poly honig in 1,25 und 1,30 die gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Du kannst die mal testen lohnt sich wirklich, vieleicht hast du ein Set zum tauschen. Der Einkaufspreis ist so was von preiswert, echt super kann ich nur empfehlen. Seitdem ich die habe, habe ich keine normale Poly von der Kirsche mehr gekauft.

Kommentar

• Nando

Jo, können wir gerne machen.
            Ich hab auch noch ne Competition, wäre die etwas?

Kommentar

• Benedikt

die Competition ist viel wertvoller als die Poly, die kann man z.B. mit der Wilson Enduro gold vergleichen.

Ich hatte mal eine Rolle von der Saiten erstanden und ich wollte eigentlich eine Andere kaufen, da dann meine Kunden etwas protestiert hatten habe ich mich direkt bei Polyfibre gemüht, die Saite kauft z.B das polnische und Tcheische Davis-cup Team ein.

Kommentar

• go deep!

Genau.

Die 1.20er habe ich schon getestet, 1 kg höher bespannt als Signum PP 1.18, würde aber durchaus nochmal 1 Kilo raufgehen...laut Polyfibre soll die 1.25er die beste Kombi aus Kontrolle, Spin, Power UND Haltbarkeit haben. Habe sie noch in der Tasche und werde sie mit plus 2 kg (s.o.) auf meinem neuen Völkl spielen sobald endlich da!

Auf jeden Fall einen Test wert, lasse-s dir mal als Tipp gesagt sein.

gd!

Kommentar

• Benedikt

@go deep

meinst du die neue von Polyfibre oder die normale Poly von der ich gesprochen haben ????

Kommentar

• go deep!

@ plintze
                    immer noch die TCS

Hätte da aber noch einen ganzganz heißen Tipp:
                    Spiele momentan eine Pre Launch Poly von Tecnifibre in 1.25, nicht schlecht die Saite, wirklich nicht schlecht...je mehr man draufprügelt, desto mehr Gefühl bietet sie.
                    Habe plus 1 kg gegenüber Signum PP 1.18 bespannt, o Mann wenn man gut(!) trifft Pinpoint Power ohne Ende.

gd!

Kommentar

• Benedikt

kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen, da du ja eine Baseball-Vergangenheit hast. Hardhidder halt

Kommentar

• go deep!

Wenn ich mal nicht mehr Baseball spiele knall ich euch alle ab

Kommentar

• Nightwing

@nando
                          auch wenn dir die farbe nicht passt. teste mal die polyplasma. nicht umsonst steht das komplette forum auf die schnur.

Kommentar

• Nando

Ja, hab ich auch dran gedacht.
                            Die Megaforce soll doch fast identisch sein, oder?

Kommentar

• go deep!

für mich ist die plasma nicht mehr die Referenz, aber jedem das Seine (Schnürchen) - bin aber trotzdem gespannt auf die "neue" von Signum Pro, die ja fürs fleissige Testen versprochen ist

gd!

Kommentar

Lädt...