Super Smash, nur haltbarer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Nando

Schon mal die Pacific Force 17 l gespielt?Ist für mich besser als die Competition,die P² und sogar als die Poly Plasma.Hab mir selber jetzt wieder Sets geordert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Nee, hab ich nicht.
      Hab aber noch ne Poly Force, gibts da einen Unterschied?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

kann ich dir leider nicht sagen,da ich die Poly Force bislang noch nicht gespielt hab.Wenn man aber mal so in der Bewertungs Datenbank nachschaut,scheint die Force 17 die bessere Saite zu sein.Ich fand die in allen Belangen top.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

würde vorschlagen:
          Babolat Polymono
          Babolat Hurricane
          Polystar/Energie

Alle nichtviel teuerer wenn überhaupt,und könnte mir durchausvorstellen das da was ginge - oder Haltbarkeit erhöhen

Kommentar

Lädt...