Nach den sehr positiven Bewertungen der Poly Plasma musste ich natürlich diese Saite in 1,18 und 1,23 testen. Ich bin eigentlich überzeugter Anhänger multifiler Saiten aber auch Sand ist die Haltbarkeut einfach zu gering und ich möchte nicht meine gesamte Freizeit an der Bespannungsmaschiene verbringen, sodaß ich im Sommer seit einigen Jahren entweder die Luxilon Alu Power oder ein Alu Power-Multi oder Darm Hybrid spiele!
Nun aber zu der Poly Plasma. Nach drei Stunden Test mit der 1,18 war ich extrem unzufrieden! Kein Gefühl, kein Feedback, die Saite fühlte sich tot an.
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Für eine so dünne Saite muss einfach mehr Leben in der Saite sein!
Die Luxilon Alu Power empfinde ich als weit überlegen!
Sicherlich ist der Preis sehr gut und auch die Spannungsstabilität ist o.k. aber leider ist die Saite stumpf und tot!
Wie empfindet ihr denn diese orange Leiche
im Vergleich zur Alu Power?
Nun aber zu der Poly Plasma. Nach drei Stunden Test mit der 1,18 war ich extrem unzufrieden! Kein Gefühl, kein Feedback, die Saite fühlte sich tot an.
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Für eine so dünne Saite muss einfach mehr Leben in der Saite sein!
Die Luxilon Alu Power empfinde ich als weit überlegen!
Sicherlich ist der Preis sehr gut und auch die Spannungsstabilität ist o.k. aber leider ist die Saite stumpf und tot!
Wie empfindet ihr denn diese orange Leiche
![Großes Lächeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/biggrin.png)
Kommentar