Wilson Tennissaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bürger

Wilson Tennissaiten

Ich brauche Eure Hilfe
    Wer hat Erfahrung mit Wilson Saiten für bestimmte Spielertypen?
    Mir wurde angeboten für eine Tennishalle zu besaiten, das gesamte Equipment ist aber nur Wilson, somit auch die Saiten. Ich werde zuhause besaiten, da habe ich natürlich noch viele andere anzubieten aber für die Halle nur Wilson.Ich sollte Vorschläge unterbreiten welche Saiten zu ordern sind. Könnt Ihr mir helfen? Preis Leistungsverhältnis!! Gruß Bürger
  • Paddy C.

Wenn du armschonende Saiten willst kann ich dir die Wilson NXt und NXT Tour anraten. Für Kunden mit großem Geldbeutel die Wilsondarmsaite (leider fällt mir der Name nicht ein).

Kommentar

• player1983

Mit der Wilson Sensation kann man auch nichts verkehrt machen

Kommentar

• RafaelNadal

die stamina ist auch ganz akzeptabel!

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

wie wilson sensation finde ich einfach nur tot. eine "normale" multi halt. die NXT ist das was ganz anderes. da hast du ein richtig lebendiges gefühl und eine super armschonung. doch die kostet halt auch was. wenn du kein saitenfresser bist, lohnt es sich.

Kommentar

• MrStylo

Als Polys würde ich die Enduro Gold als Standard Poly empfehlen. Für die ambitionierteren Spieler würde ich auf jeden Fall die Enduro Pro in 1.25 anbieten. Eine wirklich gute Saite die es mit der Pro Poly Plasma locker aufnehmen kann und zudem mit 100€/200m nicht zu teuer ist.

Kommentar

• Benedikt

Die Enduro Gold kann ich auch empfehlen für den sportlichen Typ, dann natürlich für die S-Klasse die NXT oder NXT Tour, und die dazwischen sind einfach die extrem Nylon oder Sensation fertig. Bei einem Besaitungsservice kann man sich so schnell verzetteln. Es gibt nunmal viele Saiten auf dem Markt. Lieber nur ein paar Saiten. Dann hat man auch eher Vergleichswerte.

Kommentar

Lädt...