Alternativen zu bewährter Hybrid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Alternativen zu bewährter Hybrid

Spiele seit ca. einem Jahr die rote Kopie der Signum Poly Plasma von Pros Pro in 1,23 mm (heißt die bei Pros Pro jetzt Plus Power?) längs und die Synthetic Gut in 1,35 mm quer. Überraschenderweise bin ich damit bisher recht gut zurecht gekommen. Möchte jetzt mal was neues testen in Sachen Quersaite, da 1,35 mm doch sehr dick ist. Habt ihr Ideen, welche Quersaite eine gute Alternative wäre?

Ich besaite mit 20 (längs) / 22 (quer).
  • Paddy C.

Quer kannst du mal die Isospeed Professional oder Control spielen. Ist allerdings sehr teuer.

Kommentar

• keller-tennis.de

Würde längs die originale Poly Plasma (meiner Meinung und Erfahrung nach nochmal ein gutes Stück besser als die anscheinend nur ähnlich gefärbte "Concept"). Quer kann ich nur aus eigener Erfahrung und dem Feedback der Kunden die Fiber High Tech EXP von Signum Pro empfehlen. Bei Fragen einfach kurz bei uns melden.

Kommentar

• wagnerchristian

ab und an spiel ich die pp plus power in 1.18 längs und die pp pulse 1.25 quer. versuch diese kombi mal ob sie dir zusagt.

ich bespanne auf dem fxp radical mp mit 24/26kg.

lg, christian

Kommentar

• Needle

PP Plus Power 1,23 (24 kg) mit Gosen Tecgut AK Power 1,29 (25 kg) ist mein Favorit(Head IX Speed).

Kommentar

• rbk_andi

@ Vegeta
            probier mal die BOB Attraction in 1,30 quer. Bin sehr zufrieden mit dieser Saite

Kommentar

• olli72

... ich weiß zwar nicht ob die Saite noch erhältlich ist, aber eine super Quersaite für eine Hybrid fand ich auch die Kneissl Reach Synthetic Gut. Ich habe sie für 1,50 €/Set bekommen und war von den Spieleigenschaften poistiv überrascht.

Kommentar

• Vegeta

Was haltet ihr von der Pros Pro Pulse als Quersaite?

Kommentar

• olli72

... noch nicht gespielt, aber die Vendetta (schw./weiß) fand ich ganz o.k.

... wenn die nicht zu dir passt, dann keine.

Btw, wie wärs mit der Poly Hightec Fibre ? Ich weiß, keine Multi, aber auch sehr weich und komfortabel.

Kommentar

• Damentrainer

Ich würd auch die BOB Attraction empfehlen. Ich spiel sie auch mit der Pros Pro Plus Power. Allerdings in 1,25 mm. Vom preis-Leistungs-Verhältnis gibts meiner meinung nach nichts besseres.

Kommentar

• Paddy C.

Versuch quer mal die Conquest. Mit der war ich sehr zufrieden. Habe sie als Quersaite zur Kirschbaum SuperSmash gespielt.

Kommentar

Lädt...