Probleme beim besapnnen der P²

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bralli

Probleme beim besapnnen der P²

Hallo zusammen,

ich wollte gestern mein Free sample p² (1.25) bespannen und morgen im Vergleich mit der Poly Plasma testen.
    Nachdem ich die ersten 9 Längseiten besaitet hatte, ist mir beim bespannen (24kg) der 10. Längssaite die Saite gerissen. Ich habe mich natürlich geärgert und habe mich dann entschlossen noch mal zu bespannen. Da ich kein ganzes Set mehr hatte, habe ich mich entschieden als Quersaite die Pros Pro Synthetic zu nehmen. Dieses mal ist mir die p² bei der 11ten Längssaite gerissen. Hattet ihr auch ähnliche Probleme?
    Habe erst gedacht dass das an den Ösen liegen könnte, habe dann aber noch mal ein Versuch mit der Poly Plasma gestartet und die konnte ich ohne Probleme bespannen.
    Schade, jetzt kann ich die p² eben nicht testen. Vielleicht war das auch ein Zeichen das ich bei der Poly Plasma bleiben soll.
  • O.Schmetterhand

Ich habe die P² einmal bespannt. Lief alles ganz problemlos.

Kommentar

• Paddy C.

@Bralli: Ich hatte das Problem mal mit der Cyberflash. Bei mir waren damals die Zangen zu eng eingestellt. Überprüfe das mal.

Kommentar

• Bralli

Werde ich mal überprüfen. Mich hat es nur gewundert das ich die Poly Plasma ohen Probleme bespannen konnte.

Kommentar

Lädt...