Wave Power + (1,32 mm)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Wave Power + (1,32 mm)

An alle, die nach der Winter-Challenge 2005 in Nussloch in den Genuß gekommen sind, die Wave Power (1,28 mm achteckig + 1,20 mm runde Poly-Hybridkombi) zu testen um von Spin und Beschleunigung begeistert zu sein:

Leider bietet Wave Tennis immer noch kein englisch- oder deutschsprachiges Update der Internetseite. Und, die o.a. Wave Power gibt es nur als 10er Sets a 12 Meter, die Power Plus nur als 200 Meter Rolle, ohne die runde Quersaite, also pur 200 Meter achteckig in 1,32 mm...diese lässt sich aber dann mit diversen Polys austesten.

Wer hätte also Interesse, sich eine solche 200 Meter Rolle zu teilen? Bevorzugt wäre es z.B. wenn mehrere Nussloch-Teilnehmer zusammenkommen würden, das ließen sich weitere Portokosten sparen.

Ach so, die 200 Meter kosten laut Shop 102 Euro, inklusive Versand. Meldet euch per PM oder kurz hier.

Danke,
    gd!

Link:

• ciripacha
    Postmaster
    • 04.06.2006
    • 159

wave tennis

Diesen Beitrag finde ich sehr interessant. Hat das geklappt mit der Teilung der Rolle Wave+?
    Wie sind die Testergebnisse jetzt auf Sand? Vielen Dank.
    Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• Fabian

ich würde die saite sehr gerne mal testen! Aber halt nur 12m

Kommentar

• go deep!

Hi,
        nach meinem Urlaub werde ich die Wave Diablo + testen, das ist die achteckige Wave in 1,32 mm plus SP Megaforce 1,19.

So wie sich die Waver Power gespielt hat, dürfte auch die Diablo + mehr Spin bieten als die SPPP Hextreme(1,25 mm). Die Hex in 1.30 mm werde ich aber auch noch testen.

gd!

Kommentar

• ciripacha
          Postmaster
          • 04.06.2006
          • 159

Wave Hybrid

Hallo,

warum habe ich jetzt erst ins Forum geschaut?? Wieviel Zeit und Geld hätte ich gespart?! Ich bin hochbegeistert und ich danke Dir für die Antwort, sowie auch allen anderen, die sich mit dem Thema Hybrid und Spin auseinandersetzen und sich die Arbeit machen im Forum zu "posten".
          Ich werde's auch machen, wenn ich etwas Interessantes beitragen kann.

servus
          Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• go deep!

So, die Wave Diablo + wird nun bald auf dem Wilson PS 7.1 getestet...tickticktick...

gd!

Kommentar

• go deep!

Test-Änderung: Wave Evil +

So,

ich habe mich nun entschlossen, doch nicht die (serienmässige, offizielle) Wave-Saite Diablo + zu testen, sondern eine andere Kombination (die es offiziell so nicht gibt) und zwar die

Wave Power + (1,32 mm) längs (bleibt) mit der
              Tecnifibre Pro Red Code quer (statt der Megaforce 1,19)

Nenne die Kombi mal Evil +, das passt schön zu dem weiß-rot und werde die Saite diese Tage nun endlich bespannen; aber auf dem TT Warrior, mit Angelgewichten (6 Gramm) zurecht-gepimpt

Testeindrücke folgen dann nächste Woche, ich hoffe u.a. wieder (mal) gegen eine der hiesigen Tennisgrössen Jens oder Joey spielen zu können...

@ Jens
              Du schuldest mir eine Revanche

gd!
              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2006, 23:13.

Kommentar

Lädt...