Head RIP Ti fibre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bürger

Head RIP Ti fibre

vor ein paar Tagen hat doch jemand auf die Vorgehensweise bei Verkauf Ebay aufmerksam gemacht, wo eine Rolle abgebildet ist und zum Schluß nur 1 Set angeboten wird.
    Aktuelles Gebot bei Artikelnummer 8768778716 ist derzeit 35,50 Euro für das Set (uvp14.--) ich habe denn Käufer per Mail heute darauf hingewiesen , steigert aber weiter. Was haltet Ihr davon? Bin ich denn unglaubwürdig?
  • Paddy C.

@Bürger: Es gibt kein Anzeichen dafür, dass du unglaubwürdig bist! Allerdings eine Frage bleibt: Hast du dem Käufer einen Link mit dem deutlich besseren Angebot geschickt? Mehr als ihn auf die Preisunterschiede aufmerksam machen kannst du nicht.
    Wenn er dann weiterbietet pP= persönliches Pech (für ihn).

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wieso einen neuen Thread?

Vielleicht sind ja Käufer und Verkäufer ein und dieselbe Person, und dieser versucht bei seiner eigenen Auktion den Preis hochzutreiben.

Kommentar

• Micha99
        Neuer Benutzer
        • 24.12.2005
        • 13

@Bürger
        Ich habe dem Bieter auch eine Mitteilung geschickt und er steigert weiter. Sieht irgendwie nach hochschaukeln aus.

Kommentar

• Bürger

Du hast Recht der zweite Bieter schaukelt m. E. hoch. Hat schon mal für den Verkaufer
          mitgesteigert. Ist aber auch nicht mein Problem. Wollte nur dem Bieter helfen und nichts verkaufen. Die Saite selbst biete ich nicht an, möchte diese aber auch mal besaiten.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Wenn der Käufer weitersteigert, heißt das aber nicht, daß er neue Gebote abgibt, sondern vielleicht nur, daß sein automatischer Bietagent weiter mitbietet, da er ein noch höheres Gebot abgegeben hatte und dieses nicht mehr zurücknehmen kann.

Kommentar

Lädt...