Head FXP 17

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Head FXP 17

Hallo,

hat einer von euch diese Saite schon gespielt?

Hatte sie mal kurz auf einem FXP Radical MP getestet und als Polyfan war ich ziemlich überrascht über das knackige und doch zu gleich geschmeidige Feeling Zudem stimmen Spin und Power.

Ich glaube, dass ist eine gute Multi für ansonsten polyspezialisierte Spieler
  • 1Manni

Hallo,

spiele die FXP 17 auch, momentan aber nur als Quersaite, da Sie ziemlich teuer ist.
    Finde die Saite auch sehr gut bei Spin und Kontrolle, Nachteil ist, das Sie sogar bei mir nicht recht lange hält.

mfg Manni

Kommentar

• Goldeagleno1

Hab die Saite mal auf einem Flexpoint Radical und Spin war gut, KOntrolle war absolut Top, aber die Power fehlte mir.

Kommentar

• 1Manni

Hallo Goldeagleno1,

spielst du die FXP als Stammsaite? Bin am überlegen ob ich mir einen Schläger mal komplett mit FXP besaite und sich das rentiert, scheue noch davor wegen dem Preis.

mfg Manni

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von 1Manni
          Hallo Goldeagleno1,

spielst du die FXP als Stammsaite? Bin am überlegen ob ich mir einen Schläger mal komplett mit FXP besaite und sich das rentiert, scheue noch davor wegen dem Preis.

mfg Manni
          Nein spiele sie nicht als Stammsaite. Die Saite hat top Kontrolle und gut Spin, für mich dennoch zu wenig Power und die Haltbarkeit soll ja nicht so dolle sein.

Kommentar

Lädt...