Hybrid Badnix - bei Cyber Power längs zwickt die Schulter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrStylo

Habe auch ziemlich lange (18 Montate) die Poly Force gespielt und danach, durch die positiven Kritiken hier im Forum, die PolyPlasma ausprobiert. Fand die Pacific in einigen Bereichen überlegen, insbesonders bei Gefühl, Armschonung und Beschleunigung. Alelrdings ist der Begriff Armschonung mit vorsicht zu genießen da ich jetzt nach einem Sommer voller Schulter und Armschmerzen auf die NXT umgestiegen bin.
    also Olli probier die Poly Force ruhig mal aus, aber wenn du ne Saite brauchst die Weniger Druck macht Als PP oder Cyber, dann wirst du mit der PolyForce nicht zufrieden sein.

Kommentar

• badnix

die Poly Force ist nach meiner Erfahrung vielleicht einen Touch weicher als die Poly Plasma, aber auch etwas weniger spannungsstabil (das Emfinden kann auch an der jeweiligen Tagesform liegen).

Ob sich der nahezu 3 x so hohe Preis dann wirklich lohnt, oder ob man ggf. mit der Alternative Cyber Flash etc. nicht besser bedient ist, muß jeder für sich selbst beurteilen, aus meiner Sicht entspricht sie aber nicht sonderlich gut dem Anforderungsprofil von Olli

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

in dem Fall meinte ich nicht die Poly Force,sondern die Force.Gut,vom Preis gibt sich das nichts,aber die Force ist doch nochmal besser als die Poly Force subjektiv betrachtet.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Hmmm, danke für die ganzen guten Tipps.

Ne Saite zu finden, ähnl. PP Cyber Power, scheint ja echt eine nicht so leichte Aufgabe zu sein. Hätte ich net gedacht, aber dann werde ich wohl lieber die Finger von der Poly Force/Force lassen. Wenn sie wirklich vom Tempo fast wie die Plasma oder Cyber Flash ist, kann ich gleich die spielen.

Also gut letzter Ausweg BB Org.

... oder ein neues Racket ????

Kommentar

• MrStylo

Versuch doch mal die Wilson Enduro Pro, spielt sich ähnlich wie die Poly Force, vielleicht mit etwas weniger Beschleunigung und etwas mehr Touch. War zumindest mein Eindruck.

Kommentar

Lädt...