Pro's Pro Inferno 1.30 - Montagsrolle oder einfach nur schlecht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

@daniel-big_serve: Die Kombination müsste eigentlich passen. Ich würde aber die Multi ca. 2 kilo härter besaiten.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von daniel-big serve
      Taucht dieser Produktionsfehler immer noch häufig auf? Die wird ja schon seit 2006 hergestellt und ich denke mal das die das in den Griff bekommen haben, das sie wenigstens 5-6 Stunden aushält Ich würde sie gerne Testen, in Verbindung mit einer Poly Quer (Hybrid). Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele momentan mit einer Dunlop dynamite 1.25 mm dick 25/26 kilo (Schläger Wilson K Six One 95sq.). Würde die Inferno in Verbindung mit der Dunlop Dynamite passen?

MfG
      Ich nehme an, von so einer Saite werden auf einen Rutsch tausende von Kilometern produziert, da das einmalige Einrichten/Konfigurieren einer solchen Produktionsstraße der größte Kostenanteil an der Produktion sein dürfte. Somit hat der Hersteller dann für Monate/Jahre (je nach Nachfrage) von einer Produktion etwas auf Lager. Insbesondere bei so kleinen Herstellern wie PP.

Kommentar

• lasse-s

tja, was soll ich sagen....heute den frisch mit der inferno besaiteten schläger aus der tasche gezogen und..........tarrraaaa......inferno in der tasche gerissen!!!!!

dabei hatte ich mich so gefreut die inferno mal wieder zu spielen!!!!

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

...die Inferno gibt es doch gar nicht mehr
          ...man spielt doch jetzt Bullet Power

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Zitat von lasse-s
            tja, was soll ich sagen....heute den frisch mit der inferno besaiteten schläger aus der tasche gezogen und..........tarrraaaa......inferno in der tasche gerissen!!!!!

dabei hatte ich mich so gefreut die inferno mal wieder zu spielen!!!!
            Echt? Kann mich nicht erinnern mit der Rolle Probs gehabt zu haben. Aber die lag auch schon länger rum.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

Ich habe noch eine angefangene (150-170 m) Rolle PsP Inferno bei mir rumliegen, brauche sie eigentlich nicht.
              Wenn einer Interesse hat kann ich sie ihm verkaufen.

In der Tasche ist bei mir noch keine Inferno (auch keine andere) gerissen.

Kommentar

Lädt...