von poly auf multi gewechselt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

von poly auf multi gewechselt

hi,
    ich bin jetzt entgültig von polysaiten auf multifile umgestiegen, derzeit spiele ich den tecnifibre tf 325 und zu diesem racket passen einfach keine polysaiten!!!!

drauf habe ich jetzt tecnifibre nrg 1.24 mit 25,5 kp.

ist noch jemand von euch auf multis umgestiegen?

gruss
    DRAGAN
  • Tschevap

Bin ja langer Verfechter der Multis! Wobei sich die Signum Plasma 1.18 sehr knackig auf dem TF325 gespielt hat...

Kommentar

• manfred44

ich finde auf dem TF 325 die signum megadorce 1,24 mm super klasse, und auch eine super dämpfung finde ich. ob wohl ich eigentlich auch multi spieler bin!

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Poly auf Multi

Hi,

möchte auch mal etwas anderes als Poly spielen, vor allem da mir als Serve&Volley Spieler immer weniger Saiten reissen.

Teste demnächst die Attraction Power von Babolat, eine der wenigen multifilen, die als Rolle erschwinglich sind.

Gruß

Kommentar

• Paddy C.

Würde auch gerne Multis spielen und keine Polys mehr. Da ich aber ein Saitenfresser bin, kann ich mir das auf Dauer nicht leisten

Kommentar

• draganzebic

ich habe immer saiten sehr sehr schnell durchgehauen gerade polys hielten nicht so lange bei mir, und eine poly in 1.35 wollte ich nicht spielen. und dann ist der kompromiss eine multi mit 1.24 oder 1.30 mit etwas kürzerer lebensdauer in ordnung. aber bei diesem engen besaitungsbild des t 325 sind auch multis kein problem, die reissen nicht schnell. ich spiele die nrg2 schon 7 stunden.....und, ich kann von mir behaupten dass ich richtig draufhaue.

tschevap: danas sam ti prebacio novac na racun...., konacno. uvijek sam zaboravljao ili bio u frci sa vremenom!!!

Kommentar

• Paddy C.

@dragan: Ich spiele den Tour90. Ich kloppe 1,35 Polys in etwa 2-3h durch. Wie lange sollten dann Multis halten?

Kommentar

• draganzebic

ok...aber beim wilson tour 90 sind die saitenabstände doch sehr weit finde ich. beim 325 sehr sehr eng. ich hätte auch gedacht das ich die multi in 5 minuten zerlege, aber....7 stunden(ok, davon 3.5 stunden spiel bzw. matchtraining und der rest traininggeben)

Kommentar

• Tschevap

@Dragan

nema problema! Hvala...i znas sto: Kupio sam si dva TF325!

Kommentar

• draganzebic

@tschevap.....saljem ti mejl na tvoju adresu za pet minuta

Kommentar

• manne

Geht das auch auf "Deutsch" was ihr macht ist unhöflich !!

Kommentar

• draganzebic

hast ja recht manne.....sorry

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

spiele schon lange multis und bin sehr zufrieden damit. bin allerdings überhaupt kein saitenfresser.
                          pro's pro hat sehr günstige multis auf der rolle. meistens fehlt dort allerdings ndas nötige "pop". die wilson NXT ist eigentlich meine lieblingssaite. allerdings ist sie nicht ganz günstig und es gibt sie nicht auf der rolle. alternativen sind für mich die blindtest multi. gefällt mir ganz gut. testbericht wird bald folgen.
                          für kontrollfreaks wäre die head intellitour was. im forum war mal von EUR 100 für eine rolle die rede. ist sicher kein schlechter deal.

Kommentar

Lädt...