Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Naja,die Sache mit dem Spin das ist denk ich mal immer noch umstritten,der eine sagt dünn erzeugt mehr der andere denkt umgekehrt....aber ich schätze ein nadal oder ein Alberto Martion spielen nicht umsonst 1,35 bzw 1,38er Seile...vielleicht ist doch was dran!?
Mein Tipp lautet,ruf bei Fr.Bork mal an,die schickt dir sicher n Set zu!
Bin jetzt auch auf die Classic gegangen,da Luxi doch dem Geldbeutel zu arg schadet
Und warum für die Polymono 20euro mehr berappeln,meiner Meinung nach sind die eh identisch..
vielen Dank für den netten Tipp. Ich hoffe, es kommen nun nicht allzu viele User auf díe Idee, Frau Bork anzurufen...die arme (die Geier sind überall )
Spass beiseite, bezüglich des P/L-Verhältnisses hast du bestimmt recht. Bin mal gespannt, ob ich es zu einem Profile-Testset schaffe
Weiss allerdings nicht genau in welchen Stärken es die Polystar Profile gibt..tippe aber auch auf 3
Wenn du dir das Bild, das du gepostet hast genau anschaust, wirst du feststellen das es alle Saiten (Classic, Energy, Profile) in den drei Durchmessern 1.20, 1.25 und 1.30 mm gbt
Kommentar