günstige(re) Alternative gesucht !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4realMaster

Kann ebenso wie Tschevi die Inferno empfehlen, von welcher ich ne Rolle zu Hause habe, die ist einfach top! (Preis-Leistungsmäßig)

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

@tschevy
      sowohl mir, als auch 2 anderen ziemlich gute spielern ist die saite (1.23) ziemlich auf den arm gegangen. einer davon ist relativ unempfindlich, was saiten anbelangt, aber die SPPP war ein killer für ihn

Kommentar

• Tschevap

Ich sage ja...das ist das Thema subjektives Empfinden...deshalb meinte ich ja, er solle eben nicht "die Finger " von der Plasma lassen! Einen Versuch ists sehr wert...

Kommentar

• Kermit1981
          Neuer Benutzer
          • 05.03.2006
          • 8

also zunächst mal vielen Dank für eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Genau so hatte ich mir das vorgestellt, als ich meine Frage gestellt. Echt klasse Forum hier.

Habe mich entschlossen, mal Hybrid zu testen. Werde wohl mal mit Cyber flash/Inferno (wegen dem Preis) beginnen und dann mal schauen, ob ich zur Medenrunde evl was teureres nehme.

Habe gesehen, dass es hier im Forum schon diverse Threads gibt, was die Bespannhärte bei Hybrid angeht. Werde mich dann mal schlau machen - oder gibts auf die Härtefrage eine schnelle Antwort?? Habe die Polystar mit 25,5/24 gespielt.

Nochmals Danke und macht weiter so

Gruß

Kommentar

• 4realMaster

@Kermit

Kannst ruhig bei der Härte bleiben

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

Zitat von Nightwing
              die multifibre von kb hat aber auch nen satten preis wenn ich mich nicht irre.
              bei raj.de kostet die 110 m Rolle 99 € und fällt somit in den vorgebenen Rahmen von 10 €/Bespannung.
              Wie gesagt die Touch ist auch nicht schlecht und kostet 115,- € für 200 m.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...