Kann ebenso wie Tschevi die Inferno empfehlen, von welcher ich ne Rolle zu Hause habe, die ist einfach top! (Preis-Leistungsmäßig)
günstige(re) Alternative gesucht !!!
Einklappen
X
-
4realMaster
-
Tschevap
Ich sage ja...das ist das Thema subjektives Empfinden...deshalb meinte ich ja, er solle eben nicht "die Finger " von der Plasma lassen! Einen Versuch ists sehr wert...Kommentar
-
also zunächst mal vielen Dank für eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Genau so hatte ich mir das vorgestellt, als ich meine Frage gestellt. Echt klasse Forum hier.
Habe mich entschlossen, mal Hybrid zu testen. Werde wohl mal mit Cyber flash/Inferno (wegen dem Preis) beginnen und dann mal schauen, ob ich zur Medenrunde evl was teureres nehme.
Habe gesehen, dass es hier im Forum schon diverse Threads gibt, was die Bespannhärte bei Hybrid angeht. Werde mich dann mal schlau machen - oder gibts auf die Härtefrage eine schnelle Antwort?? Habe die Polystar mit 25,5/24 gespielt.
Nochmals Danke und macht weiter so
GrußKommentar
-
4realMaster
-
Zitat von Nightwingdie multifibre von kb hat aber auch nen satten preis wenn ich mich nicht irre.
Wie gesagt die Touch ist auch nicht schlecht und kostet 115,- € für 200 m.Gruss,
Howy