welche wilson saite würdet ihr mir empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Zitat von moya fan
    Hi,

ne,Federer spielt ne Kombi aus der Alu Rough und ich meine ne Babolat Vs.Kann mich da jetzt auch irren.Aber was für den Weltranglistenersten gut ist,muß das noch nicht für uns Normalos sein.Aber schlecht ist die Kombi natürlich ganz bestimmt nicht.
    federer spielt neuerdings wilson darm. doch der kommt aus dem hause babolat... pure marketing

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Zitat von HIGHTOWER
      federer spielt neuerdings wilson darm. doch der kommt aus dem hause babolat... pure marketing
      gib sicher ien paar Kröten mehr für Roger
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• michlm.122

Was spielt denn da der Federer für eine Babolat Darmsaite? Die VS Touch oder die VS Team oder eine andere?

Kommentar

• Paddy C.

Zitat von michlm.122
          Was spielt denn da der Federer für eine Babolat Darmsaite? Die VS Touch oder die VS Team oder eine andere?
          Ich meine es war/ ist die VS Touch. Zumindest wenn er jetzt die Wilson Darmsaite spielt und es sich bei dieser um "Babolatabfälle" handelt die VS Touch sein.

Kommentar

• michlm.122

Ok. Danke für die Info

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von phili23
              aber so schlecht kann die kombi eigentlich nicht sein weil nxt spielt sich ahnlich wie naturdarm und enduro ahnlich wie luxilon big banger,denn federer spielt ja diese kombi oder nicht?
              Federer spielt aber die Darmsaite längs und die Alu Power Rough quer!

Kommentar

• westwind
                Neuer Benutzer
                • 12.04.2006
                • 7

Wilson sansation?

Kommentar

• michlm.122

Hi

Wieso fragst du jetzt nach der Wilson Sensation. Meinst du Federer spielt die, das könnte ich mit 100%iger Sicherheit verneinen.

Kommentar

Lädt...