Tecnifibre Pro Red Code

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Tecnifibre Pro Red Code

Hallo zusammen

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, ab wann es diese geniale Saite zu erwerben gibt (habe sie bis heute noch nirgends gesehen)? Auch interessant wäre der Preis pro Set und Rolle...

Vielen Dank für Eure Hilfe

cheers

Pascal
  • go deep!

Das würde mich auch interessieren... am besten mal bei MTS nachfragen oder "LittleMac" fragen, er scheint "innigere" Beziehungen zu TF zu haben.

Ich bin jedenfalls auch von der Saite angetan und ziehe sie als Längssaite einer Hybrid in Erwägung. Aber erstmal die Diablo + testen

gd!

Kommentar

• Paddy C.

Ein Bekannter von mir, der in London studiert, sagte mir, er habe die Saite bereits testen dürfen. Er ist normalerweise kein Saitenfresser, aber ihm riss die Saite innerhalb weniger Minuten (seine Angabe).
      Er hat mir deshalb von der Saite abgeraten.
      Werde die Saite aber sicherlich auch testen, sobald ich weiß, wo ich sie erwerben kann.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Ich habe die Saite auch bereits gespielt und war auch sehr angetan von der Saite. Haltbarkeit dürfte ähnlich der Polyfibre sein.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Paddy C.

@howy: Wo hast du die Saite erworben? Würde sie auch gerne testen...

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Die habe ich als Pre-Test von der Firma MTS erhalten. Weiss daher nicht wo und zu welchem Preis es die Saite geben wird.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• olli72

..... war das diese rote die vor einiger Zeit mal als Testset reigeflattert kam ?

Dann hab ich sie auch gekriegt, auf einem T 315 getestet und war wirklich sehr angetan von ihr. Klasse Saite, etwas weicher als Plasma, ähnlich wie Cyber Flash. Hat mir viel Spass gemcht und lange gehalten, ich glaube sie nach nach ca. 10 Std. rausgeschnitten zu haben weil sie zu weich war.

Mich würde ein Rollen-Preis auch interessieren ?

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Also beim Deutschland-Vertrieb MTS ist die Saite schon zu haben. Ich weiß allerdings nicht, wie lange es dauert, bis sie dann mal bei den Händlern und Versendern ist. Einfach nachfragen. Preis soll nach meinen Infos wohl unter dem der Spinfire liegen. (Diese Angabe natürlich ohne Gewähr!)

@gd: Meine Beziehungen zu TF sind nicht inniger als die zu anderen Firmen. Außer dass ich seit über 10 Jahren (meistens) die Saiten und zur Zeit gerade die Schläger spiele. Letzteres ist aber eher ein Zufall und könnte sich sehr schnell wieder ändern ;-)

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Könnte wetten, dass Racketservice bald die Saite anbietet

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von FedEx
                    Könnte wetten, dass Racketservice bald die Saite anbietet
                    Habe inzwischen mitbekommen, dass das wohl doch noch ein wenig dauern wird.

Kommentar

• Benedikt

wird jetzt bei Racketservice angeboten, das Angebot reizt mich nicht so sehr da ich nur die Saite möchte und nicht das andere Zeigs

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Das ging aber ultra fix

Kommentar

• Pac

Ist ein wenig zu teuer für meinen Geschmack .. Vielleicht leistet man sich mal das ein oder andere Set

Kommentar

• Pistol Pete

Bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur meiner bisher gespielten 'Tecnifibre Polyspin'. Kann jemand noch mal etwas zu den Spieleigenschaften sagen und ggf. die Unterschiede zur Polyspin aufzeigen?

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von Pistol Pete
                              Bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zur meiner bisher gespielten 'Tecnifibre Polyspin'. Kann jemand noch mal etwas zu den Spieleigenschaften sagen und ggf. die Unterschiede zur Polyspin aufzeigen?
                              Also für mein Gefühl ist die Red Code einiges schneller und hat trotzdem eine bessere Kontrolle. Der Touch ist etwas härter. Und die Jungs die das beurteilen können behaupten, sie würde deutlich länger halten. Das kann ich allerdings nur weitergeben, da bei mir selbst Polys grundsätzlich nicht reißen.

Kommentar

Lädt...