Tecnifibre Pro Red Code
Einklappen
X
-
-
Hi,
da bin ich auch auf eurer Saite. Hab die Red Code seinerzeit auf dem LM Instinct gespielt. Ist ne tolle Poly und ging ab wie Schmidts Katze.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
1Manni
Hi,
auch ich hatte die Red Code und die Plasma in 1.18 drauf und für mich hatte die Red Code wesentlich mehr Power, ging mir so wie Paddinho, alles zu lang bei gleicher Bespannhärte.
mfg ManniKommentar
-
go deep!
Hi,
ich hab die Vorserie gespielt und die spielte sich so wie von mir beschrieben...kann es leider auch nicht ändern
Edit: Ich sehe gerade, dass ich seinerzeit nichts von der Bespannhärte geschrieben hatte, die war 1 kg härter bespannt als die SPPP 1,18 (aber war ja auch nicht zum direkten Vgl., sondern auf Empfehlung von MTS)...
gd!Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2006, 19:07.Kommentar
-
Paddinho
@go deep: Ok, dir sei verziehen
Ist ja kein Vorwurf. Ich hatte halt zuerst deinen Kommentar gelesen und die Saite so bespannt wie die SPPP. Wunderte mich dann nach ein paar Schlägen über die enorme Power.
Die Farbe ist übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig auf meinem WarriorKommentar
-
Racket
Spielt hier jemand immer noch die Tecnifibre Pro Red Code? Spiele normal die Alu Power, würde aber gerne auf eine etwas günstigere Saite wechseln. Ist die Red Code ähnlich, wo liegen die Hauptunterschiede? Habe ein Set in 1.25 zu Hause.Kommentar
-
Die Alu Power ist starrer, die RedCode weicher.Gruss,
Howy
-
Racket
Hi,
die Saite spielt sich fantastisch. Finde sie vom Touch und von der Kontrolle noch besser als die Alu Power.
Aber: Mir ist jetzt bereits zweimal beim Besaiten die Saite gerissen. Was ist da los? Passiert mir sonst eigentlich nie.
Wer spielt sie noch?
Mittlerweile ist sie ja auch etwas günstiger.Kommentar
-
go deep!
-
Racket
Die Saite ist zweimal einfach beim Pumpen gerissen. Klack und durch war sie. Liegt sicher nicht am Ösenband.Kommentar
-
Racket
war die härtere red code
gar nicht zu hart im gegenteil, im vergleich hatte ich mit dem luxilon ein wenig breiiges trampolin gefühl was ich unangenehm empfunden habe. was mir noch auffiel dass man mit steigende schlaghärte flogen die bälle mit dem luxilon plötzlich deutlich weiter mit dem red code bleibt alles linear also keine überraschende energiezuwachs dafür aber auch weniger "gewalt"Kommentar
-
badnix
... wenn eine Saite pro Set 50 % mehr kostet, als vergleichbare Testsiegersaiten muß das bei Schotten und deren Nachfahren nicht verwundern - auch wenn es pro Besaitung beim Endverbraucher nur 2 Euro Differenz ausmachen wirdZuletzt geändert von Gast; 09.06.2008, 17:55.Kommentar
-
Gruß
Thomas und OberspießerWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Racket
Ich muss nochmal eine Lanze für diese Saite brechen. Habe jetzt eine längere Testphase mi9t anderen Saiten hinter mir und bin sehr froh, morgen wieder die Red Code spielen zu können. Einfach ein sensationelles Gefühl, weich und trotzdem sehr bissig, starker Spin und gute Power. Klasse! Bin ich da der einzige?^^Kommentar
Kommentar