Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SanniWi
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2006
    • 1

Isospeed Professional

Gibt es die Saite "Isospeed Professional" eigentlich als Rollenware?? Ich hab mich nämlich, nachdem ich einige Saiten getestet habe, für diese Saite entschieden, allerdings habe ich sie bis jetzt bei allen Internet Anbietern nur als einzelne Saite und nicht als Rolle (200m) finden können...das wäre aber bestimmt billiger als einzelne Saiten zu kaufen.
    Lg,
    Sanni
  • Nightwing

die isoprof gibt es nicht als rolle.

Kommentar

• michlm.122

Hi
      Wie Nightwing schon sagte, gibts nicht in Rollenware, aber bei KS Versand gibts 10 Sets zum Preis von 99 Euro die haben da so ein Angebot.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8272

ebseno die Isospeed Control oder Hybrid.
        Es ist halt nicht möglich die Saite vorgespannt auf einer 200m Rolle zu haben.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• jan71
          Postmaster
          • 27.07.2006
          • 141

jetzt ja

vgl. www.isospeed.at dort gibt es sie jetzt in 200m.
          aber weiß jemand, welche deutschen händler sie schon (halbwegs günstig!!!)anbieten, dort sieht es nämlich noch mau aus, habe gestern gerade mal einen entdeckt (der wollte 198 €), allerdings auch nicht gründlich gesucht. grüße jan

Kommentar

• Silent Bob

Das ist nicht die damals als Set angebotene Prof, sondern die weiter entwickelte Prof +, die es jetzt als Rolle gibt. Die Preise sind allerdings relativ uninteressant, wenn man weiß, wo es günstigere Sets gibt.

Kommentar

Lädt...