Polystar Profile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Polystar Profile

Hi,

hat zufällig jemand von Euch diese Saite schon mal spielen können.Scheint preislich attraktiv zu sein und die Beschreibung ist nicht uninteressant.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • go deep!

Hi Jens,

ich habe momentan die Polyfibre TCS/rote Hightec 1.25 drauf, die Polystar Profile wird mein nächster Saitentest werden.

Näheres gerne dann asap...bis denne

gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

deine Eindrücke würden mich schon sehr interessieren.
      Zuletzt geändert von moya fan; 31.05.2006, 18:45.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Drop-Shot

Hi, mich würde ein kleiner Bericht freuen, da bestimmt schon einige von euch diese Saite getestet haben...?

Kommentar

• go deep!

Bei mir ist die Saite etwas nach hinten in der Testreihenfolge gerutscht, da ich sie in jedem Fall in einem 18/20er Schläger testen werde; die 1.25 mm Profile wirkt, wenn ich sie z.B. gegen eine Polyfibre TCS 1.25 mm vergleiche, eher wie 1.20, okay "Adlerauge" sagt 1.22

Dann könnte die offizielle Profile 1.20 mm auch etwas feines für enge Saitenabstände sein...wenn sich die 1.25er gut spielt...schaunmermal.

Update folgt,
          gd!

Kommentar

• Tschevap

Haben wir hier nicht schon Details?

Habe nicht genau reingelesen...ne...steht nicht allzuviel drin...

Kommentar

• go deep!

Quasi nicht mehr als hier auch, ist doch egal...Doppelthread...passiert.

Noch eine interessante Anmerkung: Auf meinen Hinweis, einen Testbericht im Saitenforum zu veröffentlichen, hat sich der Polystar-Vertreiber ausdrücklich ausgebeten, diesen vorher zu lesen um ihm dann ggf. noch die Zustimmung zu erteilen...hat man da Worte?! Bzw. die Vertrauen in ihr Produkt...

gd!

Kommentar

• Tschevap

...war ja keine Mahnung an das Doppelthreaden...war nur irgendwie noch im Kopf, dass da Bilder waren...

Jedenfalls scheint Polystar gerade schon zu merken, dass sich der Polystandard weiterentwickelt hat und eine Classic alleine nicht reicht! Zumal bei den Preisen von Signum...

@gd...das ist ein Ding! Alte Methoden der Zensur?

Kommentar

• go deep!

Glaubst du, ich frag? Wenn die gut ist, hole ich mir noch ein Set in anderer Breite und dann zackzackherdie400meterrolle...kennst du doch...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@go deep

Sachen gibts.Hab mein Set übrigens an Nando weitergeleitet.Hoffe,daß er dann nen Testbericht reinstellt.Ich komm zur Zeit nicht zum Testen.Bei dem Wetter schon gleich gar nicht.

Kommentar

Lädt...