Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich habe einen neuen Schläger (Flexpoint Radical Tour) gefällt mir auch voll gut. Jedoch habe ich noch nicht die passende Saite gefunden. Deswegen gebe ich mal kurz die Richtlinien durch und warte mal auf paar gute Empfehlungen von euch!
Spielstärke und Spielweise
Kreisliga A
Grundlinien Spieler mit Spin, eher passiv
10-15 Stunden die Woche
Schlägermodell
Head Felxpoint Radical Tour
Saiten: 16/19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
momentaner Schläger: Head Felxpoint Radical Tour
Bespannung: Babolat Pro Hurricane 1.30 26kp
Gefällt mir nicht, die Spineigenschaften sind mir zu wenig und Ich finde sie nicht sehr angenehm zuspielen. Nach 2,5 Stunden Medenspiel ging sie mir zu sehr auf den Arm... (morgen mach ich sie nochmal mit 24 drauf)
alter Schläger: Head Liquidmetal Instinct
Bespannung: Kirschbaum Spiky 1,275 26kp
Schade fand ich an der Saite, dass sie für mich nicht armschonend genug war und sich schnell abgespielt hat!
Bevorzugte Eigenschaften
Armschonung, Spin, Preis, Ballgefühl, Kontrolle
Diese Eigenschaften sollten auf jeden Fall gut sein! Besonders Armschonung und Spin
Also Jungs ich bin gespannt, was ihr zu bieten habt.
Ich hatte schon mal folgende Saite ins Auge gefasst:
Topspin Cyberflash 1.25
Soll aber nicht heißen, dass ich für nichts anderes offen bin. Ganz im Gegenteil, ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar.
Viele Grüße
Angus
folgendes Problem: Ich habe einen neuen Schläger (Flexpoint Radical Tour) gefällt mir auch voll gut. Jedoch habe ich noch nicht die passende Saite gefunden. Deswegen gebe ich mal kurz die Richtlinien durch und warte mal auf paar gute Empfehlungen von euch!
Spielstärke und Spielweise
Kreisliga A
Grundlinien Spieler mit Spin, eher passiv
10-15 Stunden die Woche
Schlägermodell
Head Felxpoint Radical Tour
Saiten: 16/19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
momentaner Schläger: Head Felxpoint Radical Tour
Bespannung: Babolat Pro Hurricane 1.30 26kp
Gefällt mir nicht, die Spineigenschaften sind mir zu wenig und Ich finde sie nicht sehr angenehm zuspielen. Nach 2,5 Stunden Medenspiel ging sie mir zu sehr auf den Arm... (morgen mach ich sie nochmal mit 24 drauf)
alter Schläger: Head Liquidmetal Instinct
Bespannung: Kirschbaum Spiky 1,275 26kp
Schade fand ich an der Saite, dass sie für mich nicht armschonend genug war und sich schnell abgespielt hat!
Bevorzugte Eigenschaften
Armschonung, Spin, Preis, Ballgefühl, Kontrolle
Diese Eigenschaften sollten auf jeden Fall gut sein! Besonders Armschonung und Spin
Also Jungs ich bin gespannt, was ihr zu bieten habt.
Ich hatte schon mal folgende Saite ins Auge gefasst:
Topspin Cyberflash 1.25
Soll aber nicht heißen, dass ich für nichts anderes offen bin. Ganz im Gegenteil, ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar.
Viele Grüße
Angus
Kommentar