Erfahrungen mit Klip Saiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Erfahrungen mit Klip Saiten?

Hallo zusammen

Hat von Euch jemand mal Klip Saiten aus Australien gespielt (erhältlich bei TW)?

Habe mir vor kurzem, bei meinem letzten Trade, zwei Sets der Excellerator 17 (Multi, 1.25mm) geordert. Von dieser Saite gibt es einige "Fans" im TW-Msg.-Board....

Werde sie bald mal testen, leider komme ich momentan fast nicht zum Tennis spielen (bin noch für zwei Wochen im Dienste meines Vaterlandes = Armee), nur am Wochenende, falls das Wetter mitmacht.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Die Excellerator habe ich schon mal gespielt (allerdings nur im Winter) - fand sie super! Siehe http://www.saitenforum.de/bewertunge...nr=308&count=1

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Zitat von Jens
      Die Excellerator habe ich schon mal gespielt (allerdings nur im Winter) - fand sie super! Siehe http://www.saitenforum.de/bewertunge...nr=308&count=1
      Danke Jens! Da bin ich mal gespannt was mich erwartet .... Habe nur bei der 17er Breite in der DB gesucht, deshalb habe ich Deinen Eintrag nicht gefunden.

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Habe die Saite gestern endlich endlich aus den USA erhalten Heute wurde sie mal auf meinem Flexpoint Prestige MP aufgezogen (leicht vorgedehnt, 26/27kp).

Ging wie gewohnt ohne Probleme zum Bespannen. Witzig: Auf der Saite steht neben "Klip Excellerator 17" noch "when it matters"

Kommentar

• westwind
          Neuer Benutzer
          • 12.04.2006
          • 7

habe die saite bestellt in Deutschland bei:

habe 30 Euro für zwei Saiten bezahlt aber bis dato nichts erhalten. Ich spreche von 3 mai 2006 bis 25.06.06!

andere Firmen in Deutschland? Hatte gerne die Saite mal probiert. Klip Excelerator 16 L.

danke
          Lara

Kommentar

• Wizard

@Jens, da war noch was oder??? Armer Lara...

@Lara nehme ein Anwalt.

Kommentar

• westwind
              Neuer Benutzer
              • 12.04.2006
              • 7

werde Montag ein Rechtsanwalt nehmen. Auch Strafanzeige erstatten.
              Die Firma teilte mir mit, dass 17 Tagen dauert eine Lieferung von Deutschland bis Belgien ( Ich wohne im Belgien). Dann der Paket sei verloren, wieder 17 Tagen warten...Uns so weiter..3.05.06 bestellt und bezahlt.Heute 25.06 immer noch nichts erhalten.
              Die Firma denkt, dass ich es so lasse, weil sich "nur" um 30 Euro sich handelt.Auf kein Fall.

Ich bestellte bei Keller Sports. Alles was super!Gute Beratung, Preis, schnelle Lieferung in 3 Tagen. Leider haben die keine Klip Saiten...

Vielen dank für den Tip.Habe es geschrieben als Warnung.

mfg
              Lara

Kommentar

• Wizard

Hallo Lara, diesen Direct Sports ist der Importeur für Klip! Herr Diwok ist besitzer. Viel Glück wünshc ich dir und Viel erfolg!! LG Wizard

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Habe gerade versucht, auf die Homepage zu kommen. Der Kunde ist aber gesperrt! Ist aber bestimmt nur ein Versehen

Kommentar

• Hans Vredevoort
                    Neuer Benutzer
                    • 22.02.2007
                    • 7

Klip Saiten sind normal verfugbar bei Klip Europe. Klip Europe ist die offiziele Distributor von Klip in Europa. Klip Europe hat auch ein Webshop wo man alle Klip Produkten kaufen kann.

Kommentar

• Hans Vredevoort
                      Neuer Benutzer
                      • 22.02.2007
                      • 7

Klip Saiten

Direct-sports.de ist kein offiziele Dealer von Klip. Wann jemand Probleme hat mit Shops die sagen das sie Klip Produkten verkaufen, mochten wir das gern wissen.

Vielen Dank,

Hans Vredevoort
                      Managing Director Klip Europe

Seit ende 2006 ist Klip Europe in Erp, Holland, die offiziele Distributor fur Klip in Europa.

Kommentar

• draganzebic

und wie ist die adresse dieses shops?

Kommentar

• draganzebic

habs gefunden

Kommentar

• proracketeer

Jemand in letzter Zeit nochmal Erfahrungen mit direct-sports gemacht?

Kommentar

• Wizard

Ja Freund von mir ist Verklagt worden...
                              Er hat "angteblich" ein schläger verkauft mit dre Name ******* !
                              Direct sports oder irgendwjemand ist besitzer diese Name !!
                              So wer hier ein Schläger von Prince namens ******* verkaufen will, sollt elieber vorher fragen ob er es darf !!!!!

Schau hier über der besitzer von Direct Sports Herr Diwok..

Viele Grüße
                              John

Kommentar

Lädt...